Ich überlege nach Panama auszuwandern.
Sie haben eine Rentnerprogramm ab 1000USD/Monat sicherer Rentenbezug.
Da kann man problemlos hinziehen.
Spanisch liegt mir, ohne dass ich das jetzt kann.Lernt man.
Panama City sieht bald aus wie Dubai.
User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Ich überlege nach Panama auszuwandern.
Sie haben eine Rentnerprogramm ab 1000USD/Monat sicherer Rentenbezug.
Da kann man problemlos hinziehen.
Spanisch liegt mir, ohne dass ich das jetzt kann.Lernt man.
Panama City sieht bald aus wie Dubai.
Eine meiner Grosstanten war Schwester beim Afrikacorps. Die erzählte auch viel aus der Zeit. War allerdings nie verheiratet und hatte auch keine Kinder. Ihr fehlten ihre Negerkinder, wie sie immer mal wieder sagte.
Die sammelte diese eingepackten Würfelzucker von allen Hotels und Stationen, wo sie jemals war in ner Vitrine im Wohnzimmer. Mariechen. War ne tolle Frau.

Was es nicht Alles gibt, die haben die Panik Meldungen der Deutschen nicht gelesen, weil sie nicht lesen können und schon ist man clean, hat kein Covid. Super Genial, es gibt bestimmt, Drosten Studie, das Covid keine Migranten befällt, weil die nun Immun" sindWarten wir bis das mal Angela Merkel erklärt, das diese Facharbeiter, auch noch Immun sind, dringend gebracht werden, bevor die Deutschen aussterben
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Ihm zwei, drei Fragen stellen:
A) Nach dem angeblichen Ausmerzen des Viruses wäre Deutschland dann hermetisch vom Rest der Welt abgeschottet, wie es China nun angeblich ist?
B) Da die Antwort auf die erste Frage offensichtlich ist, liegt es vielleicht nicht nahe, dass die Lösung prinzipiell nicht in immer fanatischeren Maßnahmen liegen kann?
C) Kann es nicht sein, dass das politisch korrekte Corona-Narrativ schlichtweg unwahr ist, Propaganda für andere Zwecke, und gerade China dafür der beste Beleg ist und nicht etwa umgekehrt wie er unsinnigerweise behauptet?
Kannst du von mir aus ihm so direkt per C&P schicken, ohne eine Antwort zu verlangen. Das soll er mal versuchen für sich selbst zu beantworten. Wobei ich offen gesagt in beiden Fällen nichts Sinnvolles erwarten würde. Die wirtschaftliche Realität muss ihm erst selber kräftig in den Arsch treten, damit er als vermeintlicher Intellektueller überhaupt eine Motivation hat, sein Hirn zum Denken zu benutzen. Was dann nämlich grundsätzlich auch ein "out of the box"-Denken einschließt. Und nicht etwa wie der Trottel mit dem Hammer (Corona-Narrativ) überall nur Nägel zu sehen ...
Er wird doch dafür bezahlt, das Denken anderen zu überlassen. Und solange die von anderen erwirtschaftete Kohle regelmäßig aufs Konto fließt, hat er da auch grundsätzlich keinerlei Motivation, sein Hirn selber zu benutzen. Dann kommt ja auch noch die Sache mit dem Ego dazu, von einem Mitläufer Dissidenz zu erwarten, ist zu erwarten, sich selbst in Frage zu stellen. Da kannst du lange darauf warten, da muss schon wie gesagt die wirtschaftliche Realität ihm in den Arsch treten.
Geändert von Nicht Sicher (07.02.2021 um 23:01 Uhr)
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe