Das frage ich mich auch. Wir hatten hier im Nordwesten paar Jahre keinen wirklichen Schnee und nur selten Glatteis. Aber die letzten Wochen war es paar mal glatt. Einmal bin ich mit dem Auto weggerutscht und am Montag habe ich mich übel abgepackt. Heute kam dann richtig Schnee runter. Man hat den Räumdienst 2 mal vorbeifahren sehen und das wars. Die Straße sieht aus als wäre da gar nichts gemacht worden.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Ja, sowas nervt. Doch nach wie vor bin ich der Ansicht, daß man eine Gegenleistung erwarten kann, wenn man schon zwangszahlen muß.
Dann sollen die Gebühren halt gestrichen werden und jeder behilft sich selber.
Dieses Mischmasch finde ich noch nerviger als Fahrer, die bereits überfordert sind, wenn es mal schneit.
Habe gerade gehört, daß in der BRiD auch gescheite Schneeketten mit Spikes inzwischen verboten sein sollen.
Stimmt das?
War wohl zu lange und bin wieder ausländig ansässig, insofern seien mir solche Fragen verziehen.
Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!