User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 3564 von 15788 ErsteErste ... 2564 3064 3464 3514 3554 3560 3561 3562 3563 3564 3565 3566 3567 3568 3574 3614 3664 4064 4564 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.631 bis 35.640 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wenn immer mehr Leugner und Verharmloser sogar schon Systempresse verlinken, bricht sich langsam die Vernunft Bahn und Hoffnung keimt auf...
    bei den Panikmachern der MSM

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Wenn immer mehr Leugner und Verharmloser sogar schon Systempresse verlinken, bricht sich langsam die Vernunft Bahn und Hoffnung keimt auf...
    Du solltest halt sinnentnehmend versuchen es zu lesen und zu verstehen?!

Wird schwierig bei so Impf-Fan-Boys.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Du meinst das sind Angehörige der "Party & Eventszene"! Diese Schlingel aber auch.....
    Diese alten Säcke aber auch. Wieder mal plündernd durch die Innenstadt marodiert und mitm Rollator die Schaufenster eingeschmissen!

Sowas kommt von sowas!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Du solltest halt sinnentnehmend versuchen es zu lesen und zu verstehen?!

Wird schwierig bei so Impf-Fan-Boys.
    ICH konsumiere Systempresse auf täglicher Basis. MIR musst du da nichts schreiben. Aber daß immer mehr User sich auf welt.de und ähnlichem berufen lässt Licht am Ende des Tunnels leuchten.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Danke.

Ich folge dem nicht so im Detail. Hatte mich nur gewundert und kurzfristig überlegt, ob ich das über irgendein Surfverhalten hätte auslösen können.
    Dein Surfverhalten beschert Dir nur nette Angebote. Smava, Schuhe, Bier.....alles frei Haus.

Freie Vögel fliegen!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Proteste gegen Corona Impfpass in Dänemark.

.............................

Bin gespannt, in welchem Land die Dämme zuerst brechen. Wenn nur eine Regierung in der EU erfolgreich gestürzt wird oder unter dem Druck der Straße die Corona Maßnahmen beendet, wird das einen Domino Effekt auslösen. Je länger dieser Wahnsinn andauert und je diktatorischer wir drangsaliert werden, desto geringer ist die Chance, wir wir da einigermaßen zivilisiert rauskommen.

In italien schon geschehen, aber Mario Draghi, die Oberratte der EU, soll die neue Regierung bilden. Da wird viel Schmiergeld erneut von der EU kommen, damit der korrupte Mann, nochmal Italien auf Fordermann bringt.
    Bundesverdienstkreuz, für Billiarden Betrug, und jetzt soll es weiter gehen.

Alle machen auf, sind schon auf, erheben neue Einreiseeinschränkungen, weil die erfundene modellierte Computer Mutation, der Deutschen, einfach Alle erschreckt.

Nehammer hatte sich bereits am frühen Sonntagnachmittag mit Amtskollege Horst Seehofer (CSU) per Telefon über die Corona-Lage ausgetauscht. Die Infektionszahlen in der Alpenrepublik sind weiterhin auf hohem Niveau, zudem besteht die Gefahr durch das mutierte Virus.

Hintergrund: Touristische Reisen nach Österreich soll es weiterhin NICHT geben. Zwar werden Geschäfte ab morgen teilweise wieder geöffnet, aber Hotels und Restaurants bleiben geschlossen. Wer nach Österreich einreist, muss einen Corona-Test vorlegen und eine Bescheinigung, dass er aus arbeitstechnischen Gründen nach Österreich einreist.

Schweden: zeigt das Alles Blödsinn war und über 50 andere Länder von Horst Seehofer bestellt und organisiert.

Auf einen Lockdown verzichtet man bis dato in Schweden. Der Handel sowie Restaurants und Bars sind geöffnet – lediglich ein Ausschankverbot von Alkohol ab 20 Uhr wurde eingeführt. Die maximalen Personenzahlen in Geschäften wurden auf eine pro zehn Quadratmeter reduziert. Weil nur acht Personen in den Saal dürften, haben Theater und Kinos geschlossen. Sportstudios dagegen sind unverändert geöffnet.
    Werbung

Eine generelle Maskenpflicht besteht nicht; die Entscheidung obliegt den Ladenbesitzern. Auch in öffentlichen Verkehrsmitteln ist eine Maske nicht vorgeschrieben!

Grundschüler haben normalen Unterricht – ebenfalls ohne Masken. Für Oberstufen und Studenten wurde Fernunterricht eingeführt.

Die Regierung in Schweden maßt sich nicht an, Einschränkungen für die eigenen vier Wände der Bürger zu erlassen. Sie belässt es bei der Empfehlung, soziale Kontakte zu reduzieren.
    Zahlen sinken auch ohne Lockdown

[Links nur für registrierte Nutzer]

ICH konsumiere Systempresse auf täglicher Basis. MIR musst du da nichts schreiben. Aber daß immer mehr User sich auf welt.de und ähnlichem berufen lässt Licht am Ende des Tunnels leuchten.
    Ist Dir das unrecht? Wäre der Quellverweis von Compact oder der Jungen Freiheit, wäre da sicher kein Licht am Ende des Tunnels, oder?!

Freie Vögel fliegen!

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ist Dir das unrecht? Wäre der Quellverweis von Compact oder der Jungen Freiheit, wäre da sicher kein Licht am Ende des Tunnels, oder?!
    Aber nein. Alles gut.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Neidisch auf einen Sozialhilfeempfänger wie dich? Als Selbstständiger muss niemand in die RV einzahlen...aber wenn freiwillig, dann richtet sich der Beitrag nach dem Einkommen...bis zur Höchstbeitragsgrenze.
    Lies deine Märchen Beiträge noch mal durch...dann erkennst du, wo du beim Lügen nicht aufgepasst hast.
    Nein, ich habe halt nur einen Mindestbeitrag eingezahlt. Du kannst dich daran nun stundenlang aufreiben, es war nun einmal so.

Komisch, dass du "Rentenexperte" mir auf der Pelle bleibst und User, die hier im Raum stellen, dass alle in die Rentenkasse einzahlen,
    brav walten und schalten lässt.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Du meinst das sind Angehörige der "Party & Eventszene"! Diese Schlingel aber auch.....
    Alle anderen Möglichkeiten sind ja ausgeschlossen, Dr. Watson

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer