User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
In italien schon geschehen, aber Mario Draghi, die Oberratte der EU, soll die neue Regierung bilden. Da wird viel Schmiergeld erneut von der EU kommen, damit der korrupte Mann, nochmal Italien auf Fordermann bringt. Bundesverdienstkreuz, für Billiarden Betrug, und jetzt soll es weiter gehen.
Alle machen auf, sind schon auf, erheben neue Einreiseeinschränkungen, weil die erfundene modellierte Computer Mutation, der Deutschen, einfach Alle erschreckt.
Nehammer hatte sich bereits am frühen Sonntagnachmittag mit Amtskollege Horst Seehofer (CSU) per Telefon über die Corona-Lage ausgetauscht. Die Infektionszahlen in der Alpenrepublik sind weiterhin auf hohem Niveau, zudem besteht die Gefahr durch das mutierte Virus.
Hintergrund: Touristische Reisen nach Österreich soll es weiterhin NICHT geben. Zwar werden Geschäfte ab morgen teilweise wieder geöffnet, aber Hotels und Restaurants bleiben geschlossen. Wer nach Österreich einreist, muss einen Corona-Test vorlegen und eine Bescheinigung, dass er aus arbeitstechnischen Gründen nach Österreich einreist.
Schweden: zeigt das Alles Blödsinn war und über 50 andere Länder von Horst Seehofer bestellt und organisiert.
Auf einen Lockdown verzichtet man bis dato in Schweden. Der Handel sowie Restaurants und Bars sind geöffnet – lediglich ein Ausschankverbot von Alkohol ab 20 Uhr wurde eingeführt. Die maximalen Personenzahlen in Geschäften wurden auf eine pro zehn Quadratmeter reduziert. Weil nur acht Personen in den Saal dürften, haben Theater und Kinos geschlossen. Sportstudios dagegen sind unverändert geöffnet.
Werbung
Eine generelle Maskenpflicht besteht nicht; die Entscheidung obliegt den Ladenbesitzern. Auch in öffentlichen Verkehrsmitteln ist eine Maske nicht vorgeschrieben!
Grundschüler haben normalen Unterricht – ebenfalls ohne Masken. Für Oberstufen und Studenten wurde Fernunterricht eingeführt.
Die Regierung in Schweden maßt sich nicht an, Einschränkungen für die eigenen vier Wände der Bürger zu erlassen. Sie belässt es bei der Empfehlung, soziale Kontakte zu reduzieren.
Zahlen sinken auch ohne Lockdown
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Nein, ich habe halt nur einen Mindestbeitrag eingezahlt. Du kannst dich daran nun stundenlang aufreiben, es war nun einmal so.
Komisch, dass du "Rentenexperte" mir auf der Pelle bleibst und User, die hier im Raum stellen, dass alle in die Rentenkasse einzahlen,
brav walten und schalten lässt.