User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 3557 von 15787 ErsteErste ... 2557 3057 3457 3507 3547 3553 3554 3555 3556 3557 3558 3559 3560 3561 3567 3607 3657 4057 4557 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.561 bis 35.570 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Hay

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    In 2020 begann der jetzige Lockdown am 16.12., wieviel Tage es im Frühjahr waren weiss ich nicht da ich da nicht in Deutschland war.
    Von Einbußen für Geschäfte durch sonstige "Beschränkungen" ist mir nichts bekannt.
    Für Berechnungen solltest du berücksichtigen, dass die Lohnkosten für Angestellte entfallen durch Kurzarbeitergeld* vom Staat, außerdem die finanziellen Unterstützungen durch den Staat.
    Wer nicht für einige Monate Geschäftsschliessung vorgesorgt sondern deppert von der Hand in den Mund gelebt hat überlebt bei uns uns trotzdem weil er vom Staat (also Steuerzahlern wie ich) gepämpert wird indem er Hartz4 bekommt.

Ansonsten gab es letztes Jahr statt Minus sogar ein starkes Plus:

[Links nur für registrierte Nutzer]Einzelhandel mit starkem Umsatzplus in 2020...

Also bitte!

*Es ging um die Ladenbesitzer, aber hiermit ist auch die Situation der Angestellten beantwortet.
    Schon mal vernommen, dass die Einzelhändler nicht nur die Ware, auf der sie sitzen und die sie wegen Geschäftsschließung nicht verkaufen können, bezahlt haben und zusätzlich Ware geordert haben, die sie ebenfalls bezahlen und einlagern müssen? Dass sie trotzdem ihre Miete und ihre anderen Verträge zu erfüllen und Abgaben zu entrichten haben?

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Man kann die Grippe medizinisch nicht ausrotten! Das weiß jeder Dorfdoktor! Wie oft denn noch?
    Hast du Schwierigkeiten beim Verstehen von Texten?
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Dummfug.
    Eine weltweite Pandemie wird nicht durch korrupte Wissenschaftler in Deutschland konstruiert

Und das Modell wurde erstellt um zu zeigen was passiert wenn die Pandemie ignoriert würde, also alle so dumm wären wie die Querdenker:

...Modell basierend auf Frage "Was passiert, wenn nichts getan wird"
    ...In dem Papier wurde außerdem festgehalten, dass Experten diese hohe Anzahl an Toten prognostizieren, wenn sie danach gefragt wurden "was passiert, wenn nichts getan wird" ...
    Hast du den Link überhaupt gelesen? Hier stand das Ergebnis schon vorher fest! Es wurde von der Regierung vorgegeben, und die Forschung dazu wurde nachgereicht! Wo leben wir denn? Was muss denn noch passieren, bis du begreifst, was hier für ein Streifen abläuft!
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

1813

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wenn die Belgier nach ihrer angeblichen veraenderten Zaehlweise tagesaktuelle Ergebnissse
    geliefert haben sind die tagesaktuellen Daten der WHO selbstverstaendlich die bereinigten Daten.
    Wie waere es wenn Du erst mal den Beleg dafuer bringst ob und wann die Belgier ueberhaupt
    ihre Zaehlweise geaendert haben.
    Belege hatte ich wimre im alten C-Strang eingestellt. Das Thema wurde auch in Buntland in der Tagespresse diskutiert.

Meine Frage ist noch nicht beantwortet.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Für dich kleinen Wadenbeisser-Kläffer reicht das aber intelligenztechnisch offenbar immer noch völlig aus, um dich zu triggern....
    Da freut sich Chronos unser Merkelboy wie ein 8-Jähriger Bub. Niedlich. Also ich stalke dem Navy nicht 24 Stunden hinterher und versuche ihn wo es nur geht zu beleidigen oder mit persönlichen Angriffen zu provozieren. Das ist Deine Domäne. Jeden Kritik des User zur Coronapolitik wird von Dir mit Ad personam und Schredderei beantwortet. Mich würde mal interessieren was dich zu solch einem psychotischen Verhalten antreibt.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Bei dir ist es zu spät...deine Entwicklung geht in Richtung wieder auf den Baum....
    Schliesse nie von dir auf andere, du sitzt schon längst auf dem Baum.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Also ich stalke dem Navy nicht 24 Stunden hinterher und versuche ihn wo es nur geht zu beleidigen oder mit persönlichen Angriffen zu provozieren. Das ist Deine Domäne, Du Randalierer
    Ich stalke diesem Irren nicht hinterher, und schon gar keine 24 Stunden, bei den vielleicht höchstens zwei oder drei Stunden, die ich an den meisten Tagen im HPF bin.

Aber es geht mir allmählich nicht nur gegen den Strich, welchen haarsträubenden Wahnsinn dieser Irre hier täglich absondert, sondern dass man wirklich kaum noch in eines der wichtigen Themen gehen kann, ohne dass einem der meterweise Blödsinn dieses Schwachkopfes auf den Bildschirm ploppt.

Insofern leide ich unter dem galoppierenden Niveauverlust des HPF, das einst eine hervorragende Bühne für gehaltvolle Diskussionen und vernünftigen Meinungsaustausch war, aber durch den immer häufiger ausgerotzten, hirnverbrannten Mist dieses Irren immer mehr zu einer Müllkippe verkommt.

Und als langjähriger Nutzer des HPF erlaube ich mir, den allermeistens wirklich völlig verblödeten Bullshit anzuprangern oder zu karikieren.

Was mich jetzt aber vielmehr interessieren würde: Was ist der eigentliche Grund dafür, dass du dich zum Anwalt dieses Verrückten ernannt hast und mir ständig hinterher stalkst?
    Liegt das an eurer gemeinsamen Nähe zum tiefroten Kommunismus?
    .

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Für mich ist das eine Zusatzrente. Und wenn ich freiwillig einzahle, lege ich die Höhe des Einzahlungsbetrags selbst fest. Gut ein Drittel bekomme ich über die Einkommensteuererklärung wieder zurück. Eine gute Sache.
    Wieder der Lüge überführt, übe mal.

Sobald man sich in die RV begibt ist der Beitrag immer an das Einkommen gebunden, niemals unabhängig. Du kannst da nichts festlegen.
    Also vorm Lügen mal informieren....du Hochstapler

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ich stalke diesem Irren nicht hinterher, und schon gar keine 24 Stunden, bei den vielleicht höchstens zwei oder drei Stunden, die ich an den meisten Tagen im HPF bin.

Aber es geht mir allmählich nicht nur gegen den Strich, welchen haarsträubenden Wahnsinn dieser Irre hier täglich absondert, sondern dass man wirklich kaum noch in eines der wichtigen Themen gehen kann, ohne dass einem der meterweise Blödsinn dieses Schwachkopfes auf den Bildschirm ploppt.

Insofern leide ich unter dem galoppierenden Niveauverlust des HPF, das einst eine hervorragende Bühne für gehaltvolle Diskussionen und vernünftigen Meinungsaustausch war, aber durch den immer häufiger ausgerotzten, hirnverbrannten Mist dieses Irren immer mehr zu einer Müllkippe verkommt.

Und als langjähriger Nutzer des HPF erlaube ich mir, den allermeistens wirklich völlig verblödeten Bullshit anzuprangern oder zu karikieren.

Was mich jetzt aber vielmehr interessieren würde: Was ist der eigentliche Grund dafür, dass du dich zum Anwalt dieses Verrückten ernannt hast und mir ständig hinterher stalkst?
    Liegt das an eurer gemeinsamen Nähe zum tiefroten Kommunismus?
    Der Teilnehmer schreibt über Politik. Genau deswegen sind wir hier. Du hingegen hetzt über Teilnehmer. Erkennst Du den Unterschied. Wenn Du einen an der Klatsche hast und diesen Stalkerscheiss brauchst, ist das sicher traurig, aber dann such Dir nen Arzt und hör auf die Stränge mit Deinem billigen Pöbeleien zu zuzuspamen. Das sorgt nämlich ordentlich für Niveauverlust
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Schliesse nie von dir auf andere, du sitzt schon längst auf dem Baum.
    Willst du dich also mit den Hochstaplern und Bildungsfernen hier gemein machen? Der Handel hat Zuwächse...obwohl er zum größten Teil geschlossen ist?
    Wie dumm ist es, so etwas zu glauben...weil es irgendwo in der Zeitung steht?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer