User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Plandemie der korrupten Politiker-Schweine:
[Links nur für registrierte Nutzer].........das Bundesinnenministerium spannte in der ersten Welle der Corona-Pandemie im März 2020 Wissenschaftler mehrerer Forschungsinstitute und Hochschulen für politische Zwecke ein. Es beauftragte die Forscher von Robert-Koch-Institut und anderen Einrichtungen mit der Erstellung eines Rechenmodells, auf dessen Basis die Behörde von Innenminister Horst Seehofer (CSU) harte Corona-Maßnahmen rechtfertigen wollte.
Das geht aus einem mehr als 200 Seiten starken internen Schriftverkehr zwischen der Führungsebene des Innenministeriums und den Forschern hervor, der WELT AM SONNTAG vorliegt. Eine Gruppe von Juristen hat den E-Mail-Verkehr in einer mehrmonatigen rechtlichen Auseinandersetzung mit dem Robert-Koch-Institut erstritten.
Natürlich gibt es keine Rücktrittsforderung, keinen Ausschuß wegen Landesverrat,
nur Schulterklopfen von allen Parteischranzen.
Glaubt immer noch keiner, dass Bill Gates und Pharma keine Finger im Spiel hatten?
Du drückst es überdeutlich aus: bisher bekannt.
Meine Prognose ist es, dass wir saisonal veränderte Stämme bekommen, wie bei Influenza.
Das ist das Geschäftsmodell.Saisonale Massenimpfung.
Bisher bekannt ist verdammt wenig.
Woher Dein Wissen stammt, welche Varianten "relevant" sind, erschließt sich mir dagegen nicht.
Relevant für Angst und Panikmache oder für die angebliche Pathogenität?
Ich würde es gerne verstehen, woher Du meinst, da Genauereres zu wissen, ich weiß es nicht.
die kennen Nichts Anderes
siehe AIDS, die selben Methoden, schon in 1986 usw..
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das sind keine Forscher, Wissenschaftler, sondern Pharma finanzierte Gestalten, die an ihren Computern, einfach einen Virus modellieren, wie ja Christian Drosten zugab. Deutsche Wissenschaft, hat wie die Politik, vollkommen abgewrackt. Die Welt schüttelt nur noch den Kopf, was für korrupte Idioten in Berlin regieren
Die PR Firmen wollen dann Angela Merkel, diese Regierung als Retter dastehen lassen mit gekauften Sozialmedia Deppen, eine Jubel Truppe finanzieren. Der Plan ging vollkommen schief, denn eigetnlich wollte man mit dem Betrug die EU; NATO, Bundeswehr retten, aber die Hintermänner wurden zu früh geoutet
Altes Geschäftsmodel wie bei AIDS, vor 25 Jahren
Namen der PR Firmen, gut geschmiert, ihre Programme für diesen Regierungs Betrug, geplant und dabei schon beim EVENT 201, bei der "Brutkasten Lüge" für den Irak Krieg, Angela Merkels, Steinmeier's Lügen und Gehirnwasch Programm Truppe, inklusive der Pentagon, NATO Spinner von der EU finanziert, um Lügen zu verbreiten, nach Vorlage von Heiko Maas
Tja, nachdem aber offiziell verlautbart wird, dass alle Skeptiker als Leugner/Reichsbürger/Aluhütler/VTler/Rechtsextremisten zu sehen sind, deren Entmenschung also weit fortgeschritten ist, kann man mit aller Härte gegen UMDENKEN
vorgehen und wird es auch tun.Um die DEMOKRATIE zu schützen freilich, da fallen schon mal Späne.