das ist gerade so eine schmonzette auf Ö2 und wer tauchte da grad auf, singenderweise? genau das...
User in diesem Thread gebannt : Caput Mundi and Einzig |
das ist gerade so eine schmonzette auf Ö2 und wer tauchte da grad auf, singenderweise? genau das...
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
aus gegebenem anlass:
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Chris Rea - Lets Dance
[Links nur für registrierte Nutzer]
Perverse State - Who Are We ?
Den Titel drück ich immer ab wenn ich nicht mehr weiter weiß.
Aber gut ist der schon, aus meiner unmaßgeblichen Sicht.
Mir gefällt er.
Gute Nacht.
Wolle.
--
Steffen Heitmann (†)
„Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“
Davon gibt es auch eine Version von Queensryche.
Lisa Dalbello sollte ursprünglich die Rolle der Sister Mary spielen, konnte aber wegen anderweitigen Verpflichtungen nicht.
Operation: Mindcrime dürfte wohl das genialste Konzeptalbum aller Zeiten sein, da stimmt alles, vom Anfang bis zum offenen Ende.
Moskau
Elsa
Geändert von dscheipi (07.02.2021 um 04:09 Uhr)
Zaz - Je veux
Einst Anführer einer Moped-Gang!