User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 3524 von 15787 ErsteErste ... 2524 3024 3424 3474 3514 3520 3521 3522 3523 3524 3525 3526 3527 3528 3534 3574 3624 4024 4524 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.231 bis 35.240 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Unwahrscheinlich, dass die sich wegen Honkong ca. 16% Wirtschaftseinbruch (Jahr 2020) zuziehen würden.

Wirtschaftliche Situation in Hongkong entspannt sich vorläufig
    ...Immerhin mehren sich im Herbst 2020 die Anzeichen für eine teilweise Erholung der Wirtschaft. Die Parkhäuser der Innenstadt sind zu Hauptverkehrszeiten wieder voll belegt; neue Restaurants und Geschäfte öffnen ihre Pforten....
    Tatsächlich dürfte es noch eine Weile dauern, bis das Vorkrisenniveau wieder erreicht ist. Erst eine durchgreifende Grenzöffnung kann letztendlich den Umschwung bringen. Doch im Spätherbst 2020 deuten alle Vorzeichen darauf, dass sich die Regierung erst nach der Impfung weiter Teile der Bevölkerung und damit wohl nicht vor dem Sommer/Herbst 2021 dazu durchringen dürfte. Die Bildung sogenannter [Links nur für registrierte Nutzer] kommt derweil nur schleppend voran.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Viel wahrscheinlicher ist wie oft gepostet dass es eine tatsächlich Verschwörung USraels gab um China, den mächtigsten Feind Zions anzuprangern und die Welt gegen China aufzuwiegeln (Trumps Rede vor der UNO)!
    Wohl kein Zufall, dass die Militär-Welt-Sportspiele ganz kurz vor dem Ausbruch der Pandemie (!) ausgerechnet in Wuhan (!) stattfanden - eine gute Gelegenheit den Virus dort freizusetzen.
    ...
    Trump ist nicht Werkzeug der Zionisten, eher von nationalen Israelis.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Noch weniger nützt der höchste Umsatz wenn die Schulden steigen.
    Der Umkehrschluss ist richtig. Ohne Umsatz können Schulden niemals sinken. Also steck dir deine Totschlagargumente sonstwo hin.

„Nehmen Sie etwa einen selbstständigen Konzertveranstalter. Der macht vielleicht fünf Prozent Gewinn am Umsatz, bekommt jetzt aber 75 Prozent eines Monatsumsatzes erstattet. Das ist völlig jenseits aller Schäden, die er erleidet.“ Und alle weiteren Selbstständigen, die er davon hätte bezahlen müssen - Bühnenbauer, Techniker, Künstler – bekämen auch nochmal 75 Prozent ihres Umsatzes erstattet. „Zugleich bleibt der Ausgleich für andere weit hinter den Notwendigkeiten zurück.“ Umsatz und Ertrag seien eben zwei verschiedene Dinge. Das sei ein Schnellschuss, „der der Lage und den Notwendigkeiten nicht gerecht wird“, kritisierte Merz den SPD-Kanzlerkandidaten Scholz.
    Linke Zecken konnten noch nie zwischen Umsatz und Gewinn unterscheiden. Selbst Jobcenter betrachten Umsatz als Gewinn und Betriebsausgaben als Privatvergnügen, dass man einfach so abstellen kann. Selber so erlebt.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ich hatte aus wirtschaftlicher Sicht geantwortet.
    in der BRD ist der falscheste Platz zu investieren, noch dazu falsche Branche und du bist gekniffen.

Hättest du vor 5 Jahren sagen können, gründe kein Reisebüro ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Warum werden alle Ansichten die nicht bei den Tagesthemen verlesen werden, als Verschwörungstheorien bezeichnet?
    Nö, aber dieser Schmarrn mit Impfzwang.
    Man tut ja so, als werden die Leute demnächst ausm Haus gezerrt zum impfen.
    Dabei kriegt....irgendwann...halt jeder ein Angebot.
    Niemand muss sich impfen lassen. Man muss halt dann auch die Konsequenzen dafür tragen, wenn man es nicht tut.

GESPERRT

Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Niemand muss sich impfen lassen. Man muss halt dann auch die Konsequenzen dafür tragen, wenn man es nicht tut.
    Welche Konsequenzen sollten es denn sein?
    Da ist für euch Sozen aber ganz schnell Schluss mit der Gleichmacherei..........von wegen alle Menschen sind gleich.....

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Trump ist nicht Werkzeug der Zionisten, eher von nationalen Israelis.
    Und du glaubst, die wären unsere Freunde?

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Wer so wie ich einen Handwerksbetrieb über 20 Jahre erfolgreich geführt hat, der wird das Prinzip Wirtschaft garantiert beherrschen.
    Nun, wer mit 2% Umsatzrendite zufrieden ist, der muss halt damit leben. Meine Erwartungen lagen höher und ich lag richtig.

Ja, nun bin ich Rentner und kommen gut über die Runden. Da der Betrieb immer noch besteht und mein Logo trägt, bekomme ich,
    wie man so neumodisch sagt, meine monatlichen "Tantiemen". Natürlich habe ich auch während meiner Selbstständigkeit brav in die
    Rentenkasse einbezahlt und das sogar gegen die Hinweise meines Steuerberaters. So gesehen komme ich finanziell gut über die Runden.
    Du weißt genau, dass dein Erfolg nicht massentauglich ist. Es gibt nunmal Bereiche, selbst im High-Tech-Bereich, wo mehr Rendite am Markt einfach nicht machbar ist. Aber es wirkt einfach beschämend, sich von Wohlhabenden belehren zu lassen. Vermutlich würdest du in anderen Branchen auf dem Zahnfleisch kauen, wie jetzt die meisten Betriebe.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Stahlhalsband, nicht entfernbar.
    nach der impfung - kleiner hubbel - geht nicht weg - chip.

was bei viechern geht, geht auch beim oberviech.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    nach der impfung - kleiner hubbel - geht nicht weg - chip.

was bei viechern geht, geht auch beim oberviech.
    Ohrmarke

Mitglied

Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    du widerlegst dich damit selber Warum soll ich mich irgedwas spritzen lassen, wovon niemand noch nichts von überhaupt nichts was weiß, weder Wirkung noch Langzeitfolgen noch sonst was
    du sollest dir mal die 1. 5 Minuten anhören, was der Kubicki zu dem Vetrag mit Astra Zeneca sagt

1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer