User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 3508 von 15787 ErsteErste ... 2508 3008 3408 3458 3498 3504 3505 3506 3507 3508 3509 3510 3511 3512 3518 3558 3608 4008 4508 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.071 bis 35.080 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Du sagst es , die ganze Impferrei ist sinnlos !
    Ist es! Vollkommen sinnlos, wie eine Grippe Impfung immer schon. Alte Hausmittel, Honig, Ruhe und weniger Stress, Kräuter Tee, haben reale Wirkung, das man schnell wieder auf den Beinen ist. Jedes Pharma Mittel ist Müll, sogar im TV immer wieder dokumentiert. Wo sind die Toten könnte man fragen? Die wurden in etlichen Ländern mit Vorsatz umgebracht, wie in Nord Italien, Mexiko vor allem, denn über 80 jährige da kann jede Impfung tödlich sein, wie die Isolierung, aber das war gewünscht. Erst nach vielen Toten, Hinweis der STIKO (Impfkommission) änderte das Jens Spahn, Gesundheitsministerium die Vorlagen, das man zuerst die Alten impfen muss, also Mord. Jetzt keine Impfung mehr ab Leuten ab 65 Jahre, weil es zuviele Tode gab.

Mit Vorsatz ermordet, weil diese Heimleiterin sehr bemüht war, eine willkürlich "positiv" getestete Demente Alte ins Heim zurück zuholen auch mit dem Sohn, Der Plan von Richard Hatchett, sah das vor, finanziert von Angela Merkel ist diese Euthanasie, denn sie finanziert auch CEPI, wo Hatchett, den Vorsitz heute hat,

Einfach zuhören, immer das selbe Modell, der willkürlich ermordeten Alten. Eine gesunde Alte, demend wurde einfach mit Mord Absicht für Positiv erklärt, abgeholt, isoliert, (Verhinderung des Besuches des Sohnes, der alarmiert wurde) und dann war die Alte tod. Deutschland, im Dr. Josef Mengele Stile heute wieder. Geschäftsmodell, des Jens Spahn, Markus Söder, Drosten mit Nonsens Tests, was heute auch die WHO sagt. die Amerikaner sowieso

Heimbetreiberin verzweifelt an Corona-Auflagen: Tests nicht aussagekräftig (Video)
    6 Feb. 2021 06:45 Uhr

Die Betreiberin zweier Pflegeheime im baden-württembergischen Kirchheim unter Teck soll Bewohner und Mitarbeiter dreimal in der Woche testen lassen. Soldaten sollen dabei helfen. Doch die Tests seien nicht aussagekräftig und eher ungesund. RT DE sprach mit der Leiterin. [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Gerade rufen die Medien Schnee als Extremwetter aus.

Schnee! Kein Wunder das sie eine Erkältung als Killervirus ausrufen.

Die Welt ist vollkommen wahnsinnig geworden.
    Oder besser: die Medien sind vollkommen wahnsinnig.

Wer kann denn diesen Scheiss noch ernst nehmen?
    Extremwetter deswegen weil zwischen Süd-und Norddeutschland ein Temperaturunterschied von 20 Grad zu erwarten ist !

Während der Norden , also wir hier , praktisch tiefgekühlt werden , bekommt der Süden Frühlingswetter !

Am Rand des " Schneesturmgebietes " , zum Süden hin , wird Eisregen erwartet !

Und solche Wetterlagen gibt es in D nun mal selten !

Es geht nicht um den zu erwarteten Schneefall , also den Schnee , sondern praktisch um die Zweiteilung Deutschlands beim Wetter !

Schauen wir mal was kommt im Laufe des Tages , denn so richtig soll es ja erst heute Abend hier los gehen !

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Wer im Landkreis Altötting geimpft wird, bekommt einen Barcode, den man übers Handy einscannen kann.
    Ich Armer habe kein Wischphone bekomme ich dann eine Spritze auf meine Jacke getackert ?
    Nein, ich habe in Erinnerung, dass für solche Leute Schlüsselanhänger oder andere Items mit RFID-Code zum Einsatz kommen sollen.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Nein, ich habe in Erinnerung, dass für solche Leute Schlüsselanhänger oder andere Items mit RFID-Code zum Einsatz kommen sollen.
    Stahlhalsband, nicht entfernbar.

Mitglied

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Merkel wird bald Lager schaffen und alle ihre Gegner dort einsperren.
    Bald ?

Sie hat doch schon angefangen , nennt sie Absonderungseinrichtungen für die Hochkriminellen Schwerverbrecher die es wagen die Quarantäne zu brechen !

Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Wenn die Angehörigen verneinen darf nicht geimpft werden !

Wird es trotzdem getan wäre es Körperverletzung !

Deswegen solch wichtige Post immer per Einschreiben mit Rückschein !

Erstens mal hat man einen Nachweis , hier dann und dann haben wir das abgeschickt und zweitens mal kann dann nicht behauptet werden die Post ist nicht angekommen !

Das EInschreiben mit Rückschein bringt Dir auch nichts bzw. keine Beweiskraft.
    Du kannst ja theoretisch nur ein leeres Blatt Papier da rein getan haben.

Solche Sachen am besten persönlich abgeben, und dann sollen die das kopieren und die Kopie mit Eingangsstempel und Unterschrift abstempeln lassen.
    Die abgestempelte und unterschriebene Kopie nimmst Du wieder entgegen.

Oder Du beauftragst einen Gerichtsvollzieher mit der Zustellung des Schreibens:

[Links nur für registrierte Nutzer].

Das sind meiner Meinung nach die ein zigsten zwei Möglichkeiten, wo Du auf der sicheren Seite bist.

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Das sagt aber alles nichts über den Inhalt des Briefes aus. Der Empfänger kann immer noch behaupten, es war nur ein weißes Blatt Papier drin. Ich schicke sowas seit ewigen Zeiten nur per Fax, dort gibts nämlich durch die 1&Nullen auch einen Inhaltsbeweis, die nächst sichere Methode ist die Zustellung per Gerichtsvollzieher, der liest nämlich dem Empfänger das Schreiben vor und lässt es sich quittieren, ist aber teuer
    Aber wer hat alles ein Faxgerät zuhause oder eines in der Nähe .

Das ist es doch , du kommst ja im Moment auch nirgendwohin !

Per Email mit Anhang ginge auch noch , Papiere hochladen und an die Email Adresse des betreffenden Heimes schicken !

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Das sagt aber alles nichts über den Inhalt des Briefes aus. Der Empfänger kann immer noch behaupten, es war nur ein weißes Blatt Papier drin. Ich schicke sowas seit ewigen Zeiten nur per Fax, dort gibts nämlich durch die 1&Nullen auch einen Inhaltsbeweis, die nächst sichere Methode ist die Zustellung per Gerichtsvollzieher, der liest nämlich dem Empfänger das Schreiben vor und lässt es sich quittieren, ist aber teuer

Das selbe hatte ich Ihr auch geschrieben, Du warst schneller... Aber erst jetzt gelesen.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Aber wer hat alles ein Faxgerät zuhause oder eines in der Nähe .

Das ist es doch , du kommst ja im Moment auch nirgendwohin !

Per Email mit Anhang ginge auch noch , Papiere hochladen und an die Email Adresse des betreffenden Heimes schicken !
    Die FritzBox kann auch Faxen machen. Online geht das auch.

Interessant wäre, wie E-Post rechtlich eingeordnet ist.

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Wenn ich so überlegen auf wie vielen Computer-Festplatten ich gespeichert bin – alle Arztpraxen- Finanzamt - Einwohnermeldeamt - Flensburg (Verkehrssünderkartei und Orionversand) brauche ich nicht noch einen Schlüsselanhänger oder sonst was.
    Werde jegliche Art einer neuerlichen Personenerfassung vermeiden/verhindern soweit es mir möglich ist.
    So z.B. war ich bei Volkszählungen immer im Urlaub, sobald ich dieses Schreiben bekomme wissen „Die“ doch dass ich da bin.
    Einige kennen mich - viele können mich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer