User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 3506 von 15787 ErsteErste ... 2506 3006 3406 3456 3496 3502 3503 3504 3505 3506 3507 3508 3509 3510 3516 3556 3606 4006 4506 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.051 bis 35.060 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Welche verbrecherischen Geschäfte versteckt diesmal Ursula von der Leyen, wo man Leute mit absurder Dolmetscherinnen Ausbildung, zu Vertragspartner der Pharma Industrie machte! Gender Frauen Sumpf der Dummheit, denn so blöde ist Niemand, dachte man bis vor kurzem, was jede Hausfrau schon draufhat. Die Alt Mafia Clans, kommen schon lange in Staunen, was in Berlin und Brüssel gedreht wird

DOCH BILD TRAF AUF EIN KARTELL DES VERSCHWEIGENS:

 Alle Anträge auf Akteneinsicht: ABGELEHNT!

► Jeder Brief, jeder Vertrag, jede Notiz, jede Zahl: ALS „VERTRAULICH EINGESTUFT“.

Die Show muss weiter gehen, man hat gute Posten, und die Georg Soros; Hirnlos Tussi, Katharina Barley muss auch was Sagen!

Die Vizechefin des EU-Parlaments, Katarina Barley (53, SPD), zu BILD: „Parlament und Öffentlichkeit haben Anspruch auf Transparenz, die Kommission hat durch Geheimhaltung und mangelnde Kommunikation viel Vertrauen verspielt.“

„Es ist unfassbar“, klagt Rasmus Andresen (34, Grüne): „Die Bürger fordern Einsicht“. Doch von der Leyen blocke mit dem Hinweis ab, „die Konzerne“ verhinderten die Offenlegung.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Soviel korrupte Verblödung gibt es nicht, dachte man, aber jeder Insider wusste es seit Jahren, als die Gender und Schwuchtel Truppe von Georg Soros, die EU übernahmen. Selfie Show und Geld stehlen, als Triebfeder

Das EU Erpressungskartell, hat immerhin 750 Milliarden € übrig, + weitere Milliarden für Impf Forschungs Betrug, des Ex-FDP General Sekretär: G. Hoyer über die EIB Bank, einem Desaster Laden seit langem, der als Erster, die Betrugs Forschung von CureVac, finanzierte, und dann brauchte man eine Pandemie, als Geschäftsmodell

Parlaments-Vize Nicola Beer (51, FDP): „Bürger, Journalisten, Abgeordnete werden von Pontius zu Pilatus geschickt und hingehalten. Solch ein Verhalten provoziert Rechtsstreitigkeiten. Vermeidbarer Aufwand – besser gleich mit der Wahrheit herausrücken!“ [Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Man arbeitet schon fleißig an der Diskriminierung von Nichtgeimpften!

Bei einer Mafia Klientel Politik, wo Parteien die Posten der Richter besetzen, vor allem in Berlin, ist Alles möglich und lange geübt

Demokratie beendet, Stalin, Gestapo, Stasi Kultur errichtet und das Vermögen und die Familien ruiniert. Deutsche Politik

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Man arbeitet schon fleißig an der Diskriminierung von Nichtgeimpften!

Wer im Landkreis Altötting geimpft wird, bekommt einen Barcode, den man übers Handy einscannen kann.
    Ich Armer habe kein Wischphone bekomme ich dann eine Spritze auf meine Jacke getackert ?
    Einige kennen mich - viele können mich.

Mitglied

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Glaubst du, ich lasse mich um des Impfens Willen impfen? Ich habe mich noch nie gegen Grippe impfen lassen, weil ich das Nutzen-Risiko-Verhältnis bisher als zu ungünstig empfand. Ich scheue gewisse Fernreisen, bei denen Impfungen mit gravierenden Nebenwirkungen vorgeschrieben sind. Ich habe in den letzten 30 Jahren lediglich mal gezwungenermaßen Tetanus auffrischen lassen.
    Aber dass ich mich bei dieser Pandemie so schnell wie möglich vor einer nochmaligen Ansteckung schütze, ist für mich keine Frage. Auch weil ich dazu beitragen will, dass das endlich aufhört und dass das Virus nicht noch mehr Gelegenheiten bekommt zu mutieren. Darum geht es.
    dein Ansinnen ist ja sehr ehrenwert, konsequenterweise müsstest du dir aber das hier besorgen& benutzen, dann wäre eine Gelegenheit weniger für Carola

1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Wer im Landkreis Altötting geimpft wird, bekommt einen Barcode, den man übers Handy einscannen kann.
    Ich Armer habe kein Wischphone bekomme ich dann eine Spritze auf meine Jacke getackert ?
    Mit Gewalt, will man Alles kontrollieren, die Alten bleiben auf der Strecke und ich lehne sowas ab. Bei ist die Handy Nummer, direkt beim Provider für Internet gesperrt, da man mir Nachts, das deaktivierte Handy heimlich trotzdem aktivierte, alle Daten absaugt. Die absolute Kontrolle, ein Geschäftsmodell von microsoft auch in den USA, was schon in dern USA floppte

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich würde mich da nicht verrückt machen. Man hat auch jahrelang über die "europäische Lösung" bei der Verteilung von Flüchtlingen gelabert, und da kam nie was bei raus. Genauso wird die Masse sich nie gegen Corona impfen lassen.
    Ich mach mich nicht verrückt! Mir geht das ganze Coronagedöns am Hosenboden vorbei!

Ich schau mir an, wie die Idioten jetzt freudig in die Gattersäge rennen, die von der Politik für sie aufgebaut wurde! Ich muss nur noch lernen mich nichtmehr darüber zu ärgern, dass ich von Deppen umzingelt bin!

Also weiter "Maske auf" und rein in die "Bunte Diktatur"!!!!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Am Besten bleiben wir da weg! Ich hab auch kein "Brett vorm Kopp"!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Was, wenn die Angehörigen die Zustimmung verweigern? Ist dann die Post zu spät angekommen und die Pflegeleitung hat entschieden?
    Wenn die Angehörigen verneinen darf nicht geimpft werden !

Wird es trotzdem getan wäre es Körperverletzung !

Deswegen solch wichtige Post immer per Einschreiben mit Rückschein !

Erstens mal hat man einen Nachweis , hier dann und dann haben wir das abgeschickt und zweitens mal kann dann nicht behauptet werden die Post ist nicht angekommen !

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Allerdings mit der Einschränkung, dass es tatsächlich nur mich betrifft, wenn ich mich gegen Gelbfieber impfen lasse oder nicht, ob ich abtreibe oder Sterbehilfe in Anspruch nehme.
    Ob ich mich bei einer Pandemie impfen lasse oder nicht, hat dagegen Auswirkungen auf andere und möglicherweise auf den Verlauf der Pandemie. Deswegen ist in diesem Fall eine andere Art von Verantwortungsgefühl gefragt. Und deswegen ist es umso verwerflicher, wenn vorsätzlich oder fahrlässig Falschinformationen über die Impfstoffe verbreitet werden.
    Bis zu einem gewissen Grad gehe ich d‘accord, dennoch ist eine Impfung immer ein starker Eingriff in die Persönlichkeitsrechte. Ich widerspreche vehement dem Argument das das Recht des Einzelnen weniger schwer wiegt als das Recht der Mehrheit.

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich würde mich da nicht verrückt machen. Man hat auch jahrelang über die "europäische Lösung" bei der Verteilung von Flüchtlingen gelabert, und da kam nie was bei raus. Genauso wird die Masse sich nie gegen Corona impfen lassen.
    Genauso wird die Masse sich nie gegen Corona impfen lassen.
    …. Dann wird es nichts mit der Herdenimmunität die unser „Gesundheitsminister“ so gerne hätte.
    Einige kennen mich - viele können mich.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Sind wohl deine Neger-Gene.
    Entweder das oder ich war in meinem früheren Leben ein Neger.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer