User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

das ist auch gut so, du bist wirklich nur ne kleine Minderheit, ich war am Dienstag bei einer Familie, wo der Mann in der Küche eine geraucht hat (keine Tür) und trotz Lüfter zog der Rauch doch etwas in die Stube, das war auch nicht lange und trotzdem haben meine Klamotten noch 2 Tage später gemüffelt

ich stehe ziemlich weit oben, was bietest du für meinen PlatzGestern kam bei ntv, dass sich völlig selbstlos 2 Genossen vom Genossen ABAS schon am 26.12.20 impfen lassen haben, obwohl die erst 2023 dran wären. Vielleicht können wir wenigstens an denen die Langfristnebenwirkungen studieren
Glaubst du, ich lasse mich um des Impfens Willen impfen? Ich habe mich noch nie gegen Grippe impfen lassen, weil ich das Nutzen-Risiko-Verhältnis bisher als zu ungünstig empfand. Ich scheue gewisse Fernreisen, bei denen Impfungen mit gravierenden Nebenwirkungen vorgeschrieben sind. Ich habe in den letzten 30 Jahren lediglich mal gezwungenermaßen Tetanus auffrischen lassen.
Aber dass ich mich bei dieser Pandemie so schnell wie möglich vor einer nochmaligen Ansteckung schütze, ist für mich keine Frage. Auch weil ich dazu beitragen will, dass das endlich aufhört und dass das Virus nicht noch mehr Gelegenheiten bekommt zu mutieren. Darum geht es.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder