User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 3504 von 15787 ErsteErste ... 2504 3004 3404 3454 3494 3500 3501 3502 3503 3504 3505 3506 3507 3508 3514 3554 3604 4004 4504 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.031 bis 35.040 von 157868

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Was ist an den geschilderten Punkten Erfindung, du geistiger Kleingärtner.

Mit Eventim geht es ja schon los!
    Verkaufen die schon Karten nur an Geimpfte?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

GESPERRT

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Haut mich nicht wirklich um. Als starker Raucher erlebe ich seit Jahren dass ich am gesellschaftlichen Leben kaum bis garnicht teilnehmen kann.
    das ist auch gut so, du bist wirklich nur ne kleine Minderheit, ich war am Dienstag bei einer Familie, wo der Mann in der Küche eine geraucht hat (keine Tür) und trotz Lüfter zog der Rauch doch etwas in die Stube, das war auch nicht lange und trotzdem haben meine Klamotten noch 2 Tage später gemüffelt

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Guten Morgen! Sehe ich ebenso.
    Eben, dann rutsche ich in der Warteliste nach Vorne.

Auch Dir einen schönen guten Morgen.

GESPERRT

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Verkaufen die schon Karten nur an Geimpfte?
    ist jedenfalls deren Plan, der Laden gehört boykottiert. Bloss gut, dass mich die Spassindustrie nicht mehr groß tangiert

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Haut mich nicht wirklich um. Als starker Raucher erlebe ich seit Jahren dass ich am gesellschaftlichen Leben kaum bis garnicht teilnehmen kann.
    Das Problem der Zukunft könnte sein, dass es kein gesellschaftliches Leben mehr gibt. Und nun kann man sich streiten, ob dank unserer Politker oder dank Corona. Die Politiker behaupten, es sei Corona.

Einhorn

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Siebzig Prozent halte ich für überhöht. Natürlich steckt auch hinter der Impfwilligkeit ein Zwang, ein gesellschaftlicher, ein beruflicher, die Befürchtung, ohne Impfung nicht reisen zu dürfen oder nicht auf Veranstaltungen und in Restaurants zu dürfen, natürlich auch, den Lockdown nie loszuwerden und niemals zurück in ein normales Leben zu kommen. Das hört man von denen, die sich nun impfen lassen,immer wieder. Ohne diese Zwänge und Erwartungen würden sich die wenigsten Menschen impfen lassen.
    So ist das. Mit Anfang Vierzig bräuchte ich eigentlich noch keine regelmäßigen Grippeimpfungen, aber ich will im Herbst eine Urlaubsreise mit dem Flugzeug ins Ausland machen.

GESPERRT

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Eben, dann rutsche ich in der Warteliste nach Vorne.

Auch Dir einen schönen guten Morgen.
    ich stehe ziemlich weit oben, was bietest du für meinen Platz Gestern kam bei ntv, dass sich völlig selbstlos 2 Genossen vom Genossen ABAS schon am 26.12.20 impfen lassen haben, obwohl die erst 2023 dran wären. Vielleicht können wir wenigstens an denen die Langfristnebenwirkungen studieren

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Siebzig Prozent halte ich für überhöht. Natürlich steckt auch hinter der Impfwilligkeit ein Zwang, ein gesellschaftlicher, ein beruflicher, die Befürchtung, ohne Impfung nicht reisen zu dürfen oder nicht auf Veranstaltungen und in Restaurants zu dürfen, natürlich auch, den Lockdown nie loszuwerden und niemals zurück in ein normales Leben zu kommen. Das hört man von denen, die sich nun impfen lassen,immer wieder. Ohne diese Zwänge und Erwartungen würden sich die wenigsten Menschen impfen lassen.
    Glaubst du, ich lasse mich um des Impfens Willen impfen? Ich habe mich noch nie gegen Grippe impfen lassen, weil ich das Nutzen-Risiko-Verhältnis bisher als zu ungünstig empfand. Ich scheue gewisse Fernreisen, bei denen Impfungen mit gravierenden Nebenwirkungen vorgeschrieben sind. Ich habe in den letzten 30 Jahren lediglich mal gezwungenermaßen Tetanus auffrischen lassen.
    Aber dass ich mich bei dieser Pandemie so schnell wie möglich vor einer nochmaligen Ansteckung schütze, ist für mich keine Frage. Auch weil ich dazu beitragen will, dass das endlich aufhört und dass das Virus nicht noch mehr Gelegenheiten bekommt zu mutieren. Darum geht es.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ich stehe ziemlich weit oben, was bietest du für meinen Platz Gestern kam bei ntv, dass sich völlig selbstlos 2 Genossen vom Genossen ABAS schon am 26.12.20 impfen lassen haben, obwohl die erst 2023 dran wären. Vielleicht können wir wenigstens an denen die Langfristnebenwirkungen studieren
    Gar nichts da es so nicht funktioniert. Ich finde jeder soll entscheiden ob er sich impfen lässt oder nicht. Dieses ganze Gequatschte geht mir auf die Nüsse.

GESPERRT

Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    So ist das. Mit Anfang Vierzig bräuchte ich eigentlich noch keine regelmäßigen Grippeimpfungen, aber ich will im Herbst eine Urlaubsreise mit dem Flugzeug ins Ausland machen.
    du bleibst genauso hier wie der werte Forist sunbeam diese Zeiten sind vorbei, selbst wenn Carola dann vorbei sein sollte, dann gibts den KlimaLD ala Propellerkarl

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer