User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 3486 von 15788 ErsteErste ... 2486 2986 3386 3436 3476 3482 3483 3484 3485 3486 3487 3488 3489 3490 3496 3536 3586 3986 4486 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 34.851 bis 34.860 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Lt. RKI haben sie wie gepostet 2% Fehlerquote.
    Diese Fehlerquote betrifft wohl die Fehler der Test-Sets.
    Dazu kommen aber noch die von mir beschriebenen Fehler dadurch, dass der Getestete erst zu kurze Zeit infiziert ist.

Insgesamt werden wohl weit mehr als 2% fälschlich als Negativ ermittelt obwohl sie positiv sind - egal ob 2% oder mehr, das reicht allemal um den Virus in ein Heim einzubringen, das dann dann nach einiger Zeit durchseucht ist.
    Das RKI ist hier nicht kompetent, eine Aussage zu treffen. Das Problem sind doch gar nicht die falsch negativen Testergebnisse, sondern die falsch positiven. Das wird dann einfach so verschwiegen.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Wenn das Regime wirklich auf die dumme Idee kommt, die Ungeimpften zu Untermenschen zu machen, wird dieses Land nicht zur Ruhe kommen. Dann wird es richtige Proteste geben, keine braven Latschdemos, wie bei den Querdenkern.
    Das "Regime" macht gar nichts. Die Privatwirtschaft wird es sein, die auf ihre Vertragsfreiheit pocht. Niemand wird gezwungen, ein Kino oder ein Restaurant zu besuchen, in dem ein Impfausweis gefordert wird. Das "Regime" kann das einem Restaurantbesitzer nicht verbieten.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Da Biontech auch über 65 Jahre wirkt wird die Rsikogruppe >65 Jahre ja mit Biontech geimpft.

Geimpft werden eigentlich immer Gesunde - wer schon erkrankt ist wird mit Medikamenten oder Beatmung behandelt, dem hilft die Impfung nicht, da geht es ums Überleben.
    Da geht es ja nicht um wirken oder nicht wirken, sondern es wird davor gewarnt das über 64 Jährige es nicht überleben könnten.

Mit Gesunden meine ich Menschen mit intaktem Imunsystem. Eben jene die nicht zu sogenannten Risikogruppen gehören. Da sind all diejenigen gemeint die zwar positiv getetstet werden können aber keine Symptome haben werden. Wie es bei den allermeisten ja der Fall ist.

Dich stören die vielen Meldungen von schweren Erkrankungen bis hin zu Gestorbenen nach der Biontech Impfung nicht? Oder glaubst du da nicht dran?
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Niemand wird zwangsgeimpft und das ist auch gar nicht notwendig, weil mindestens 70% der Bevölkerung impfbereit sein wird, wenn die Impfstoffe in großen Mengen zur Verfügung stehen. Ihr seid nur eine kleine verrückte Minderheit, auch wenn dir das in deiner Blase anders erscheinen mag.
    Was sollen diese Durchhalteparolen? Bis es so weit ist, werdet ihr gar keine Impfwilligen mehr finden. So blöd ist das Volk nun auch wieder nicht. Es wird so enden wie mit der Schweingrippe-Impfung namens Tamiflu. Die Stimmung ist gerade am Kippen.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Was sollen diese Durchhalteparolen? Bis es so weit ist, werdet ihr gar keine Impfwilligen mehr finden. So blöd ist das Volk nun auch wieder nicht. Es wird so enden wie mit der Schweingrippe-Impfung namens Tamiflu. Die Stimmung ist gerade am Kippen.
    Angeblich 60 % Impfwillige. Bei Pflegepersonal auch. Allerdings umgekehrt: 60 % Impfunwillige.

Soviel zur kleinen Minderheit.

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich denke auch das sollte endlich der Engpass beendet sein, mindestens 70% zum impfen gehen werden. Ich im übrigen auch. Und ich will von den üblichen Verdächtigen jetzt nix hören! Was soll‘s? Ich bin statistisch in der zweiten Spielhälfte des Lebens, no Risk, No Fun! Sollte ich es überleben, wovon ich jetzt zu 99,998% ausgehe, hoffe ich das mich die LH bald in den Süden fliegt damit ich meinen geimpften Arsch in die Sonne legen kann. So, jetzt Feuer frei an alle Impfgegner!
    Sehr vernünftig. Ich hatte ja im Oktober bereits Covid-19 und soll mich laut StIKo erst im Mai (und nur einmal) impfen lassen. Dann wäre es nur noch wichtig, dass uns keine Mutante in die Quere kommt.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Das RKI ist hier nicht kompetent, eine Aussage zu treffen. Das Problem sind doch gar nicht die falsch negativen Testergebnisse, sondern die falsch positiven. Das wird dann einfach so verschwiegen.
    Lüge nicht.
    Im Netz gibt es etliches dazu. Und das dürftest du wissen. Wobei die falschen positiven wohl recht selten sind.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Diese Zweifel hege ich bereits seit der Inthronisierung dieses Dings. Sie hat mich nicht enttäuscht.
    Die Person hab ich schon auf dem Schirm als sie Klaus Töpfer als Umweltminister "ersetzte".
    Sprich einfach ein wesentlich willigeres Geschöpf für die Umsetzung von Industrieinteressen
    war als Töpfer, der zu bockig und zu engagiert in seinem Job wurde. Ein aalglattes, psychopathisches
    Geschöpf ist sie, geschmiedet in den Untiefen der Orkgruben des sozialistischen Isengart.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Das "Regime" macht gar nichts. Die Privatwirtschaft wird es sein, die auf ihre Vertragsfreiheit pocht. Niemand wird gezwungen, ein Kino oder ein Restaurant zu besuchen, in dem ein Impfausweis gefordert wird. Das "Regime" kann das einem Restaurantbesitzer nicht verbieten.
    Das Regime kann dies aber goutieren in dem es dies willentlich nicht verhindert.
    Was das dann heißt? Guns up! Dann wird es Zeit der BRD eine Ende zu setzen.
    Ist eh schon überfällig.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Sehr vernünftig. Ich hatte ja im Oktober bereits Covid-19 und soll mich laut StIKo erst im Mai (und nur einmal) impfen lassen. Dann wäre es nur noch wichtig, dass uns keine Mutante in die Quere kommt.
    Das erklärt alle...da ist dein Gehirn wohl in Mitleidenschaft gezogen worden. Hättest du gleich schreiben sollen...dann wäre dir Mitleid sicher gewesen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer