User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Lt. RKI haben sie wie gepostet 2% Fehlerquote.
Diese Fehlerquote betrifft wohl die Fehler der Test-Sets.
Dazu kommen aber noch die von mir beschriebenen Fehler dadurch, dass der Getestete erst zu kurze Zeit infiziert ist.
Insgesamt werden wohl weit mehr als 2% fälschlich als Negativ ermittelt obwohl sie positiv sind - egal ob 2% oder mehr, das reicht allemal um den Virus in ein Heim einzubringen, das dann dann nach einiger Zeit durchseucht ist.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Dann sollten wird das Kind doch beim Namen nennen. Dann handelt es sich bei der Rentenversicherung um eine Art von Verschiebebahnhof, um versicherungsfremde Leistungen umzulabeln und zu kaschieren, damit niemand hinter den Trick kommt.
Denn jährlich netto 70 Milliarden rausnehmen und am Ende des Jahres wieder netto 70 Milliarden zurücklegen (wie in 2019), macht ja kaum Sinn. Sonst wären das ja nur reine Luftbuchungen....
Niemand wird zwangsgeimpft und das ist auch gar nicht notwendig, weil mindestens 70% der Bevölkerung impfbereit sein wird, wenn die Impfstoffe in großen Mengen zur Verfügung stehen. Ihr seid nur eine kleine verrückte Minderheit, auch wenn dir das in deiner Blase anders erscheinen mag.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Ich denke auch das sollte endlich der Engpass beendet sein, mindestens 70% zum impfen gehen werden. Ich im übrigen auch. Und ich will von den üblichen Verdächtigen jetzt nix hören! Was soll‘s? Ich bin statistisch in der zweiten Spielhälfte des Lebens, no Risk, No Fun! Sollte ich es überleben, wovon ich jetzt zu 99,998% ausgehe, hoffe ich das mich die LH bald in den Süden fliegt damit ich meinen geimpften Arsch in die Sonne legen kann. So, jetzt Feuer frei an alle Impfgegner!
Natürlich ist das ein Unterschied. Die verrückten Impfgegner nachen diesen Unterschied aber nicht, oder? Für die ist jede Impfung Körperverletzung. In Afrika haben zig Millionen Menschen Angst vor Impfungen, weil man ihnen Unsinn eingeredet hat. Hier sind es nur relativ wenige, auch wenn sie laut schreien.
Wer Angst vor den mRNA-Impfstoffen hat, hat deren Prinzip nicht verstanden. Für mich ist das das Mittel der Wahl - einfach eine geniale Idee, intelligent umgesetzt.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder