User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 3485 von 15787 ErsteErste ... 2485 2985 3385 3435 3475 3481 3482 3483 3484 3485 3486 3487 3488 3489 3495 3535 3585 3985 4485 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 34.841 bis 34.850 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Bei Männern sicher praktisch....
    Machste halt einen auf S(k)inhead O´Connor.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. meine Investition in eine Haarschneidemaschine hat sich gelohnt .. Kopf über Badewanne , dann der Rasierer auf 6 mm eingestellt und schwupdiwup sind die Haare kürzer ... Mecki läßt grüßen ...
    So sehe ich jetzt auch aus, gottseidank ist es kalt und ich setze draußen nur Mütze auf. Mal sehen, wann sie nachgewachsen sind.

Wieviele mm wachsen Haare am Tag ?
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Wobei ich von negativ schrieb, d.h. die Tests sind aussagefähig in ihrer Aussage "negativ". Nicht unbedingt bei einem positiven Testergebnis. Hier wird regelmäßig ein PCR-Test nachgeschoben.
    Lt. RKI haben sie wie gepostet 2% Fehlerquote.
    Diese Fehlerquote betrifft wohl die Fehler der Test-Sets.
    Dazu kommen aber noch die von mir beschriebenen Fehler dadurch, dass der Getestete erst zu kurze Zeit infiziert ist.

Insgesamt werden wohl weit mehr als 2% fälschlich als Negativ ermittelt obwohl sie positiv sind - egal ob 2% oder mehr, das reicht allemal um den Virus in ein Heim einzubringen, das dann dann nach einiger Zeit durchseucht ist.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Na, ja, vielleicht, weil die Rentenversicherung neben unzähligen versicherungsfremden Leistungen auch noch Trinker- und Drogenentwöhnungskuren finanzieren darf?

Mittlerweile wurde der Text etwas umgestaltet und für die Öffentlichkeit entschärft aufbereitet:

Wachsweiche Kriterien dienen als Voraussetzung:

file:///C:/Users/iamrh/AppData/Local/Temp/entwoehnungsbehandlung-1.pdf

Und solange dies so bleibt, kann man vermuten, dass der Staat mehr entnimmt bzw. sich Leistungen zu Lasten der Versicherungsgemeinschaft der versicherungspflichtigen Arbeiter und Angestellten entledigt als er einzahlt.
    So werden auch die Renten aus dem Beitragsgebiet DDR und der Spätaussiedler aus der Rentenkasse gestemmt, wenngleich diese eigentlich aus Steuermitteln beglichen werden müßten. Gleiches gilt natürlich auch für die Mütterrenten und die Anrechnungszeiten z.B. aufgrund des Wehrdienstes. Gleiches gilt auch für die Anrechnungen aufgrund von Arbeitslosigkeit.
    Solange also solch ein Schindluder getrieben wird, muss man die Zuzahlungen des Staates nicht erwähnen, zumal einige berufene Menschen bereits nachgerechnet haben, dass der Staat sich durch die Rentenversicherungen einen leichten Fuß macht.
    Dann sollten wird das Kind doch beim Namen nennen. Dann handelt es sich bei der Rentenversicherung um eine Art von Verschiebebahnhof, um versicherungsfremde Leistungen umzulabeln und zu kaschieren, damit niemand hinter den Trick kommt.

Denn jährlich netto 70 Milliarden rausnehmen und am Ende des Jahres wieder netto 70 Milliarden zurücklegen (wie in 2019), macht ja kaum Sinn. Sonst wären das ja nur reine Luftbuchungen....
    .

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Das werden mind. 50%, die ihr gewaltsam zwangsimpfen müsst.
    Niemand wird zwangsgeimpft und das ist auch gar nicht notwendig, weil mindestens 70% der Bevölkerung impfbereit sein wird, wenn die Impfstoffe in großen Mengen zur Verfügung stehen. Ihr seid nur eine kleine verrückte Minderheit, auch wenn dir das in deiner Blase anders erscheinen mag.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Machste halt einen auf S(k)inhead O´Connor.
    Ja, dann könnte ich wenigstens zu besseren Laune meiner Umwelt beitragen.
    Ohne Meinungsfreiheit gibt es keine Demokratie!

Also mein Lieber: Es ist richtig, dass man sich nach einer Imfpung grundsätzlich noch mit dem Virus infizieren kann. Könnte man dies nicht, würde man auch nicht erkranken können. So weit, so richtig? Und ich brauche auch keine Nachhilfe, was nun Infizieren bedeutet und dass in diesem Wörtchen das Wörtchen "in" steckt. Es geht um die Formulierung, die an sich falsch ist. Man infiziert sich "mit" und nicht "an" und das ist auch nicht schnurz, sondern die richtige Anwendung der deutschen Sprache.
    So weit richtig. Er schrieb aber nicht an Virus sondern an Corona infizieren.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Niemand wird zwangsgeimpft und das ist auch gar nicht notwendig, weil mindestens 70% der Bevölkerung impfbereit sein wird, wenn die Impfstoffe in großen Mengen zur Verfügung stehen. Ihr seid nur eine kleine verrückte Minderheit, auch wenn dir das in deiner Blase anders erscheinen mag.
    Ich denke auch das sollte endlich der Engpass beendet sein, mindestens 70% zum impfen gehen werden. Ich im übrigen auch. Und ich will von den üblichen Verdächtigen jetzt nix hören! Was soll‘s? Ich bin statistisch in der zweiten Spielhälfte des Lebens, no Risk, No Fun! Sollte ich es überleben, wovon ich jetzt zu 99,998% ausgehe, hoffe ich das mich die LH bald in den Süden fliegt damit ich meinen geimpften Arsch in die Sonne legen kann. So, jetzt Feuer frei an alle Impfgegner!

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Es ist schon ein erheblicher Unterschied, ob ich einem jahrzehntelang gebrauchten und erprobten Impfstoff vertraue oder einem anderen, der gerade mal ein paar Monate auf dem Markt ist und über den keine Langzeitstudien vorliegen, skeptisch bis ablehnend gegenüber stehe!
    Natürlich ist das ein Unterschied. Die verrückten Impfgegner nachen diesen Unterschied aber nicht, oder? Für die ist jede Impfung Körperverletzung. In Afrika haben zig Millionen Menschen Angst vor Impfungen, weil man ihnen Unsinn eingeredet hat. Hier sind es nur relativ wenige, auch wenn sie laut schreien.
    Wer Angst vor den mRNA-Impfstoffen hat, hat deren Prinzip nicht verstanden. Für mich ist das das Mittel der Wahl - einfach eine geniale Idee, intelligent umgesetzt.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Aber die Risikogruppen sollen ja gar nicht geimpft werden. ? Wozu sollen sich dann Gesunde Menschen impfen lassen?
    Astrazeneza (o.s.ä) Nur bis 64 Jaehrige....
    Da Biontech auch über 65 Jahre wirkt wird die Rsikogruppe >65 Jahre ja mit Biontech geimpft.

Geimpft werden eigentlich immer Gesunde - wer schon erkrankt ist wird mit Medikamenten oder Beatmung behandelt, dem hilft die Impfung nicht, da geht es ums Überleben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer