User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Den Rest besorgt die Impfung selbst.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wird natürlich tot geschwiegen.
Rein zufällig werden RKI und Konsorten demnächst feststellen, dass Geimpfte das Virus nicht weitergeben.
Die wissen, was von ihnen erwartet wird.
Ist dann mit eines der zentralen Elemente, die Pandemiediktatur auszubauen und zu verschärfen.
Nebst "Entdeckung" immer mehr Mutationen.
Auf dieser Grundlage kommt die Impfpflicht durch die Hintertür.
Bill Gates will ja seine Investitionen wieder raus haben.
Lockerungen im größerem Maßstab, geschweige denn Rückkehr zur Normalität, davon träumen nur obrigkeitshörige Lieschen-Müller-Typen.
Die Pandemiediktatur muss bis zum Zusammenbruch des Währungssystems aufrechterhalten werden, um den Reset in die gewünschten Bahnen zu lenken und ein Alibi zu haben.
Und leider wird das so kommen, weil die Masse der Gutmenschen nicht in der Lage ist, das zu begreifen. Egal, wie oft man es ihnen erklärt.
Richtig. Dann werde ich das einfach ändern. User @Schwabenpower wieder rein, User @antiseptisch ist raus. Obwohl - das Geschwätz des Ersteren brauch ich eigentlich auch nicht, beide rein, und weil das so gut funktioniert nehmen wir die Klobrille aus der Nervenheilanstalt auch gleich mit rein. Ah - befreiend! :-)
Nutzer ausgeschieden
Doch, das hatte einen Bezug, aber du hast dann eben aufgrund sehr vorgerückter Stunde den Kontext nicht mehr überblickt und dann einfach - wie ein kleiner autistischer Junge aufgestampft - ein paar Wortfetzen in meinen mehr oder weniger lustigen kleinen Disput über Voodoo mit @antiseptisch gehauen.
Ich fasse den Ablauf nochmals speziell für dich zusammen:
Und bereits jetzt wird sichtbar, dass du schon nach zwei Beiträgen anderer Nutzer den Überblick völlig verloren hast:
Dann meine an den Nutzer @antiseptisch gerichtete Antwort (wegen Voodoo):
Dann du wieder (völlig verwirrt und dem Diskussionsverlauf nicht mehr folgen könnend):
Und so kam es vom Voodoo auf die Masken. Weil du - völlig verwirrt - den eigentlichen Kontext nicht mehr überblickt und nur noch aus dem Zusammenhang gerissene Viertelsätze gestammelt hast....
Sehr sehr schade, dass der Dürrenmatt nicht mehr lebt.
Der hätte aus dem, was hier gestern spätabends noch abging, wieder ein famoses Theaterstück - so ähnlich wie sein berühmtes Stück "Die Physiker" - schreiben können.
Sagenhaft, was hier alles abgeht, wenn die Wellen (in den Gläsern....) ein bisschen höher schlagen.....![]()