User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
und ganz ehrlich, ich hoffe ab 11:35 min. hat der ein oder andere Staatsanwalt mal gut zugehört ...
... was da gesagt wird ist für mich nicht nur ein Skandal sondersgleichen, das ist für mich staatlich angeordneter Totschlag, wenn nicht Mord ... unglaublich
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Du hast mit dem Lykurg etwas gemeinsam.
Ihr seid aus der Zeit gefallen und deine Chatten-Landsknecht- Ränderkampf und blondbezopfte Reichsliedchen spielen heute keine Rolle mehr.
Globalisierung ist das Thema. Weltmärkte müssen wachsen und neue Technologien erschlossen werden. Und da stehen dann auch schonmal Bräunlinge im Labor, am Computer oder in der Planung. Wir stehen erst am Anfang eines globalen Umbruchs.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Selbst die Erwähnung des Promillebereichs ist noch weit übertrieben. Beim Biontech-Impfstoff wurden bereits Milionen Dosen verimpft, Todesfälle sind keine bekannt. Es gab lediglich anfangs ein paar allergische Schocks. Das war aber bei Personen, die schon ihr Notfallset dabei hatten, da ihnen das öfter passiert.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

Ich komme selber aus der Gegend, nur 20 km vom Herz des ursprünglichen Chatten-Stammes. Es ist der einzige germanische Stamm, der genetisch weitgehend erhalten geblieben ist, weil die weitgehend unter sich geblieben sind. Dementsprechend sehen die auch aus und verhalten sich. Ich habe sieben Jahre mit denen gearbeitet. Muss ich nicht noch mal erleben.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)