User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Jetzt drohen uns Fluchtmutanten!!!!!!!!!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich kann nur hoffen der Lockdown geht bis April. Damit wir endlich sicher gehen können.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Die Chatten lagen immer im Herzen Deutschlands. Die haben verlernt zu wissen, was Kampf ums Dasein ist. Anders die deutschen Stämme an den Rändern des Reiches. Die mußten immer auch kämpfen können, wenn sie überleben wollten. Nimm es ihn nur halb übel, er ist so, wie er ist. Und er ist eben sehr serös, während wir ollen Landsknechte doch nicht ganz sauber sind. Oder mit den Worten des alten Fritzens: "Meine (Soldaten im Felde) sehen mittlerweile aus, wie Grasteufel. Aber sie beißen ..."
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!