User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Keine Ahnung. Seit Gabriels "Pack muß man wegsperren", reden die doch laufend so vom Mob, Mischpoke etc.
Oder glaubst du, die interessieren sich für Dich?
Mein lieber Scholli! Auch der Hesse muß lernen, daß nicht jeder Mensch des Menschens Freund ist. An ihren Früchten werdet Ihr sie erkennen.
Taten und Worte, sind bei Dämokraten nun keine Widersprüche.
Also, immer smart bleiben und im Sommer einen Äppelwoi, wenn's mal wieder "erlaubt wird".
Denn Corona ist nicht DAS Problem.
Die sind ein Problem.
Unsere ANhänglichkeit an so etwas, ist ein Riesenproblem.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Mein alter Politiklehrer vom Wirtschaftsgymnasium, der sein Abitur im Jahr 1964 gemacht hat, erzählte uns damals, dass die Abiturprüfung in Deutsch als "durchgefallen" gewertet wurde, wenn man in einem Text über mehrere Seiten drei Fehler gemacht hat. Rechtschreibfehler zählten als einfache Fehler, Grammatikfehler als Doppelfehler.
Da würden heute 96-99% der Schüler doch glatt durchfallen. Wer kann schon heutzutage auch nur einen Satz fehlerfrei zu Papier bringen?
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.