User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

ich glaube immer mehr, bei uns wird was ins wasser gemischt.
allerdings nicht ins trinkwasser, das konsumiere ich und ich bin normal, nein, ich denke eher ins plastikflaschengedöhns, das die leute kisten- und packweise aus den läden schleppen.
wie kann man nur für diesen scheiß auch noch geld ausgeben? je blöder und minderwertiger, desto teurer ist das gelumpe, aber viele raffen es einfach nie.
Aber einen Super-Lockdown gibt es da nicht, wie? Und Leichenberge ebenfalls nicht. Also: Lüge und Propaganda
Die Gestapo diente Politikern, die Deutschland und Europa stark, groß und weiß machen wollten. Die BRD-Cops dienen Politikern, die das genaue Gegenteil wollen. Schreib von mir aus "Stasi", das passt eherUnd die Polizei Schläger Trupps der Gestapo sind Deutschland weit unterwegs, weil Angela Merkel, nur Jubler und Ja-Sager um sich duldet, für Selfie Foto Show
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Die Behauptung das Menschen bereits auf nationaler Ebene und internationaler Ebene betrachtet
" zu unterschiedlich " waeren ist eine beliebte Luege der Befuerworter des Kapitalismus um
seit Jahrhunderten die Voelker mit Hinweise auf ihre " Einmaligkeit, Besonderheit, Subjektivitaet und
Individualitaet " zu taeuschen, zu verscheissern und auszubeuten.
Wenn es um Grundbeduerfnisse geht, unterscheidet sich Menschen nicht von anderen Menschen
auf dieser Erde und das ist exakt der Ansatz von denen Kommunisten ausgehen. Dein Beitrag ist
folglich auf ganzer Linie untauglich. Ich habe Dich trotzdem dafuer mit gruen bewertet weil Du Dir
als rechte, nationalistische Cheerleaderin zumindest Muehe beim denken gegeben hast, auch wenn es
nicht geklappt hat.
75 % alle Voelker dieser Welt leben bereits in reformierten sozialistischen Laendern. Die Staaten
mit kapitalistischer Vorherrschaft, Regierungsmarionetten und Scheindemokratie sind nur noch
eine erbaermliche Minderheit die nach der Pandemie infolge der wirtschaftlichen Depression untergeht.
Geändert von ABAS (03.02.2021 um 16:10 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel