User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 3397 von 15787 ErsteErste ... 2397 2897 3297 3347 3387 3393 3394 3395 3396 3397 3398 3399 3400 3401 3407 3447 3497 3897 4397 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33.961 bis 33.970 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

"Querdenker müssen sterben" Volksverhetzung als Impfkampagne getarnt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wegen der Doppeldeutigkeit dieser Aussage, kommen die Initiatoren vermutlich strafffrei davon. Durch solche und andere Kampagnen nistet sich in den Köpfen der Menschen ein, dass Querdenker den Tod verdient haben. Das ist die Vorstufe, um solche Absichten dann auch in die Tat umzusetzen.

GESPERRT

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    1919. Vom Reich zur Republik:

„Was geschah unmittelbar beim Übergang des alten zum neuen Regime? In dem Sechs-Männer-Kabinett, das an Stelle des Staatsministeriums trat, übten die Juden Haase und Landsberg den Haupteinfluß. Haase leitete die auswärtigen Angelegenheiten; ihm war der Jude Kautsky beigegeben, ein Tscheche, der 1918 noch nicht einmal das deutsche Bürgerrecht besaß. Ferner die Juden Sohn und Herzfeld.
    Der Jude Schiffer wurde Finanzminister, der Jude Bernstein sein Assistent. Staatssekretär des Innern wurde der Jude Preuß, ihm stand der Jude Freund zur Seite. Der Jude Fritz Max Cohen, Berichterstatter der Frankfurter Zeitung in Kopenhagen, wurde Chef des Nachrichtendienstes. Diese Lage der Dinge erfuhr in Preußen eine zweite Auflage. Die Juden Hirsch (Paul Hirsch, preuß. Ministerpräsident, später Innenminister, SPD) und Rosenfeld leiteten das Kabinett, Rosenfeld erhielt das Justizministerium, Hirsch das des Innern. Der Jude Simon wurde Unterstaatssekretär des Finanzministeriums. Das preußische Finanzministerium wurde völlig von Juden besetzt und geleitet. Direktor des Erziehungswesens wurde der russische Jude Futran unter Beistand des Juden Arndt. Direktor des Kolonialamtes wurde der Jude Meyer-Gerhard. Der Jude Kestenberg wurde Direktor der Abteilung für Künste. Das Kriegsernährungsamt ging in die Hände des Juden Emanuel Wurm, im Wirtschaftsministerium saßen die Juden Dr. Hirsch und Geheimtat Dr. Stadthagen. Den Arbeiter- und Soldatenrat leitete der Jude Cohen; die Juden Stern, Herz, Löwenberg, Fränkel, Israelowitz, Laubenheim, Seligsohn, Katzenstein, Lauffenberg, Heimann, Schlesinger, Merz und Weyl hatten verschiedene Posten darin inne. Der Jude Ernst wurde Polizeipräsident von Berlin; im selben Amt in Frankfurt a. M. saß der Jude Sinzheimer, in Essen der Jude Lewy. Der Jude Eisner machte sich zum Präsidenten von Bayern, sein Finanzminister wurde der Jude Alfred Jaffé. Bayerns Handel, Verkehr und Industrie wurden dem Halbjuden Brentano unterstellt. Thalheimer und Heimann waren im Ministerium für Württemberg tätig, der Jude Fulda in Hessen. Zwei Abgesandte zur Friedenskonferenz waren Juden, ein dritter war das bekannte Werkzeug jüdischer Interessen. Außerdem wimmelte es in der deutschen Abordnung von jüdischen Sachverständigen und Beiräten: Max Warburg, Dr. von Strauß, Merton, Oskar Oppenheimer, Dr. Jaffe, Deutsch, Brentano, Bernstein, Rathenau, Wassermann und Mendelssohn-Bartholdy.“

Quelle: Dr. Walter Liek, „Der Anteil des Judentums an dem Zusammenbruch Deutschlands“, München, 1919, S. 1, 2

"gekürzt"

„.
    und im Osten genau das gleiche

Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto

Aussetzung der Freiheitsrechte bis in den Sommer
    wegen Mutanten...
    Timothy Snyder: „Putins Lieblingsautor Iwan Iljin beschreibt eine verworrene und zerbrochene Welt, die Russland mit Gewalt heilen müsse, und zwar mithilfe eines starken Führers, der die Demokratie zum reinen Ritual macht. Das Projekt heißt: Die Welt ist nicht sie selbst, solange sie nicht russische Werte lebt.“

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    400.- Euro hat sie gekostet und nun vertrösten die mich mit dem Kundendienst bis Ende Februar. Drecksbande.
    Auch ich halte nicht alle Maßnahmen für richtig! Das Baumärkte geschlossen sind ist ein Witz. Auch anderes ist nicht nachzuvollziehen. Friseure z.B. hatten ein gutes Konzept. Restaurants ebenfalls. Völlig unabhängig davon, ob ich den Virus für gefährlich halte oder nicht, bin ich der Meinung das die regierung auf der ganzen Linie versagt hat. Fängt damit an das jeder landesfürst macht was er will, und hört auf mit der schlampigen Beschaffung des Impfstoffes. Da ist das bisschen Vertrauen was ich hatte völlig dahin geschmolzen.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    "Querdenker müssen sterben" Volksverhetzung als Impfkampagne getarnt.

Wegen der Doppeldeutigkeit dieser Aussage, kommen die Initiatoren vermutlich strafffrei davon. Durch solche und andere Kampagnen nistet sich in den Köpfen der Menschen ein, dass Querdenker den Tod verdient haben. Das ist die Vorstufe, um solche Absichten dann auch in die Tat umzusetzen.
    Solche Seiten gehören verboten und sollten strafrechtlich verfolgt werden.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

sunbeam
    Gast

Kaum ist bei Dir die Dunstabzugshaube im Arsch, fängst Du an tolle Beiträge zu schreiben....! Soll ich Dir noch andere Dinge kaputt machen? Kühlschrank, Heizungsanlage, Couch?

GESPERRT

400.- Euro hat sie gekostet und nun vertrösten die mich mit dem Kundendienst bis Ende Februar. Drecksbande.
    Auch ich halte nicht alle Maßnahmen für richtig! Das Baumärkte geschlossen sind ist ein Witz. Auch anderes ist nicht nachzuvollziehen. Friseure z.B. hatten ein gutes Konzept. Restaurants ebenfalls. Völlig unabhängig davon, ob ich den Virus für gefährlich halte oder nicht, bin ich der Meinung das die regierung auf der ganzen Linie versagt hat. Fängt damit an das jeder landesfürst macht was er will, und hört auf mit der schlampigen Beschaffung des Impfstoffes. Da ist das bisschen Vertrauen was ich hatte völlig dahin geschmolzen.
    Abtrünnige von der Parteilinie landen beim Genossen ABAS in der Eholungsanstalt Namens GULAG, die große Vorsitzende hat gestern erst verkündet, dass alles richtig gelaufen ist

rot: aber immer gegen uns hetzen , die wir die Realitäten sehen

GESPERRT

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Schön, wie diese doofe Pissnelke auf die Fresse knallt! So gehört sich das. Und nochmal und nochmal!

Und diese blöden Schlitzpisser in HH mosern schon wieder rum. Diesmal ist die "Jan Fedder Promenade" ihr Ziel! Zu viele Männernamen und es solle doch diverser werden! Einfach auf das dumme Maul! Und zwar gendergerecht JEDER/M/S und was es da noch so gibt bei den Beknackten!
    heute früh bei RTL: In München wollen die Grünen auch den Verkehr weiblicher machen und gendern wir haben ja keine anderen Probleme

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Kaum ist bei Dir die Dunstabzugshaube im Arsch, fängst Du an tolle Beiträge zu schreiben....! Soll ich Dir noch andere Dinge kaputt machen? Kühlschrank, Heizungsanlage, Couch?
    Mal im Ernst: Ich halte von solchen Seiten auf der einen wie auf der anderen Seite nichts. Es sind Idioten die sowas ins Netz stellen. Man sollte rigoros gegen sie vorgehen. Kaputt machen brauchst du mir nichts. Im Zusammenhang damit fühle ich mich vom Staat verraten und verkauft was die Ansprüche gegen Firmen jeder Art angeht die gerne Verkaufen aber nicht reparieren oder austauschen wollen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Lass die ruhig machen, die sterben auch.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer