User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 3395 von 15787 ErsteErste ... 2395 2895 3295 3345 3385 3391 3392 3393 3394 3395 3396 3397 3398 3399 3405 3445 3495 3895 4395 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33.941 bis 33.950 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Für Kinder ist das grausam und unverantwortlich.

Ich bin auch nicht gerade gesellig, aber ich merke, wie viele Informationen mir fehlen, die man normalerweise nebenbei erhält. Insbesondere in Pausen oder Raucherecken
    Da ich ja systemrelevant schindern darf, hab ich Einblick in die Situation und Meinungen. Und es klingt nicht gut für die Maßnahmen. Die Leute bei uns haben den Sack gründlich zu. So gründlich, dass Abmahnungen in Kauf genommen werden! Die Leistung wird rundrum massiv runtergefahren, das Proletariat entschleunigt! Einhellige Grundstimmung "Dann bleibt die Scheiße eben liegen!".

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Da ich ja systemrelevant schindern darf, hab ich Einblick in die Situation und Meinungen. Und es klingt nicht gut für die Maßnahmen. Die Leute bei uns haben den Sack gründlich zu. So gründlich, dass Abmahnungen in Kauf genommen werden! Die Leistung wird rundrum massiv runtergefahren, das Proletariat entschleunigt! Einhellige Grundstimmung "Dann bleibt die Scheiße eben liegen!".
    Das ist auf Baustellen nicht anders. Die Krankmeldungen nehmen zu. Manche Baustellen haben noch nicht mal ansatzweise angefangen, obwohl der "erste Spatenstich" für Anfang Februar geplant war.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Thüringen verlängert Coronamaßnahmen bis zum 21.02.2021
    In Frankreich und Spanien gehen die Infektionszahlen nicht weiter runter und stagnieren.
    Ja, kein Wunder. Das ist im Winter nunmal medizinisch unmöglich. Wie oft muss man das eigentlich noch erklären?
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Das ist auf Baustellen nicht anders. Die Krankmeldungen nehmen zu. Manche Baustellen haben noch nicht mal ansatzweise angefangen, obwohl der "erste Spatenstich" für Anfang Februar geplant war.
    Die Herrschaften wollten es so. Erinnern wir uns des Satzes "Wenn Dein starker Arm es will, stehen alle Räder still!".

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    [...]

Möglich ist alles. Wir haben ja einen Peruaner an Bord, der vielleicht zur Ausgangsquelle was sagen kann:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Peru - FAZ oder
    Peru - Kopp Verlag?

kd
    Das ist ein ganz normales Anwaltsportal. Das "meist gelesene" nach eigener Darstellung. "LP es el portal jurídico más leído del Perú al servicios de abogados, jueces, fiscales, profesores y estudiante de derecho." Ein Portal für, s.o.: "Anwälte, Richter, Staatsangestellte, Professoren und Studenten des Rechts".

Kannte ich vorher auch nicht, habe aber mit Rechtswissenschaften auch nichts am Hut.

Und so Einteilungen wie "Kopp-Verlag" gibt es hier auch nicht. Geschichte und Politik sind hier nicht so merkwürdig und völlig irre in Beschlag genommen wie in Westeuropa oder Nordamerika. Das versuche ich ja immer seit Jahren auch hier in diesem Forum zu erklären. Versteht nur kaum jemand.

Hier gibt es zwar auch eine Mainstream-Presse, die zur Hälfte pro USA ist, aber es gibt auch zwei Städtepartnerschaften mit Kaesong in Nordkorea (Cusco, Tacna). Ein Peruaner braucht ein Visum für die USA, kann aber visafrei in die Schengen-Staaten oder nach Russland reisen. Das meiste militärische Gerät kommt aus der UdSSR und aus Russland, danach aus Frankreich.

Peru ist nicht so polarisiert wie die USA oder die EU.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Meinen Respekt haste! Ich kenne auch mehrere Ärzte, die die ganze Corona-Nummer hier sehr kritisch sehen.

Unfassbar! Der Ober-Miriclanchef bekommt seine 27. Duldung und die Bullen gehen auf Spielplätze, um die Leute einzusacken. Alter, was geht hier ab?
    Die haben Rückfrage bei der Polizei Chefin in Berlin gehalten, wollen die gute Frau für Black Live Matter anheuern, für die nächsten Plünderungen und Randale in Berlin, Deshalb ist man bei einer Einzelfrau so zurückhaltend

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Rodeln gehen bei bestem Winterwetter.
    Die Kinder zusammen toben lassen.
    Sie ihre Freunde treffen lassen.
    Fusspflege, Kosmetik, Friseur.
    Seniorensport(Finde ich übrigens ganz wichtig)
    Breiten- und Vereinssport
    Probefahrten mit dem neuen oder neu zu erwerbenden Auto.

Ich bin mal gespannt, was Nutzer @schlaufix dazu meint!
    Genau! Und man kann auch ohne "Kapitalismus" überleben. Ein HO-Geschäft in der Fußgängerzone reicht.

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Mmh. Ein Beispiel an dir. Du bist ja ziemlich homophob (was ich gut finde....
    Ächz...! Zurück in die Abstinenz, ksch!!! >ß´(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Für Kinder ist das grausam und unverantwortlich.

Ich bin auch nicht gerade gesellig, aber ich merke, wie viele Informationen mir fehlen, die man normalerweise nebenbei erhält. Insbesondere in Pausen oder Raucherecken
    Wir, waren Alle jeden Tag draussen, Kinder, Jugendliche brauchen das, ebenso Sport. Kinder Terror Pure, peinlicher kann ein Staat nicht sein und die armen Lehrer erhalten Woche, für Woche: Anweisungen der Deppen Psychopaten aus Ministerien, die man nicht einmal oft umsetzen kann. Und wer soll gestorben sein, Übersterblichkeit usw.. Null Tote, aus Kindergärten, Schulen, Bars, Ischgl, Hotels, aber eine erfundene Viren Gefahr, weiter am laufen halten, wo der Mensch seit Tausenden von Jahren mit Viren gut umgehen kann und es noch nie eine Viren Impfung gab, mit Erfolg, wird es auch nicht geben. Pharma Betrugs Geschäfte in Fortsetzung. Allein die Isolation macht krank, aber genau das ist gewollt und geplant

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Wir, waren Alle jeden Tag draussen, Kinder, Jugendliche brauchen das, ebenso Sport. Kinder Terror Pure, peinlicher kann ein Staat nicht sein und die armen Lehrer erhalten Woche, für Woche: Anweisungen der Deppen Psychopaten aus Ministerien, die man nicht einmal oft umsetzen kann. Und wer soll gestorben sein, Übersterblichkeit usw.. Null Tote, aus Kindergärten, Schulen, Bars, Ischgl, Hotels, aber eine erfundene Viren Gefahr, weiter am laufen halten, wo der Mensch seit Tausenden von Jahren mit Viren gut umgehen kann und es noch nie eine Viren Impfung gab, mit Erfolg, wird es auch nicht geben. Pharma Betrugs Geschäfte in Fortsetzung. Allein die Isolation macht krank, aber genau das ist gewollt und geplant
    Meintest du vielleicht die Anregung zu solchen Fragespielen?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer