User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Impfbefürworter werden auch künftig ihre Lieben nicht umarmen können, weil auch Geimpfte andere anstecken könnten,jedenfalls ist dieser Punkt auch offiziell nicht geklärt!
Und vor allem sind es die Alten, die nach der Impfung wegsterben. Überhaupt wird die Wirkung des mRNA-Impfstoffes für Alte über 80 in Frage gestellt. Und ja , die Französin hat Recht, die Alten sind Probanden präklinischer Studien, ich spreche von Menschenversuchen
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
In den USA scheint beim Coronahoax nur das Ziel "Trump muss weg!" geherrscht haben. Kalifornien macht wieder auf, warum auch nicht? Die Zahlen geben das nebenbei nicht her. Aber ist doch egal, das Ziel wurde erreicht.
Ich hatte das ja bei der ganzen Welt vermutet, aber da lag ich falsch, jedes Land hat seine eigene Corona-Agenda!
Meine Frau hat heute bei unserer Kinderärztin angerufen. Es ging um Erhöhung der Kinderkranktage um die Betreuung abzusichern und ob wir unsere Tochter krankschreiben lassen müssen und wie das so alles abläuft.
Aussage der Kinderärztin: Sie dürfe die Kinder nicht krankschreiben, da sie nicht krank sind. Es wäre ihr untersagt! Und wir mögen uns doch bei unseren jeweiligen Arbeitgebern erkundigen, wie die das handhaben.
Soso, dachten wir uns. Der Staat gibt uns also pro Nase 5 Tage mehr Kindkranktage zur Absicherung der Betreuung und Ärzten wird untersagt, diese Kinder krankzuschreiben?
[Links nur für registrierte Nutzer]