User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Meine Ex war schwanger und hat eine Fehlgeburt erlitten, der abgestorbene Fötus in ihr hat aber sie krank gemacht! Fieber!
Coronatest und zack was hat sie?
Corona!
Wollt ihr mich verarschen???
Ich habe seit Jahren keinen Fernseher mehr, habe es mir im Netz angeschaut,weil es mich interessierte, ob die beiden Moderatoren auch interessante Fragen stellen. Weit gefehlt. Zwischendurch will ichs halt mal wieder wissen. Ohne Flankierung der Medien wäre der Corona-Spuk längst beendet, denn ohne PCR-Test gäbe es wie bisher nur Influenza-Tote! Und lt.LMU gibts auch keine Übersterblichkeit.
All dies muß doch dem Zwangsgebührenabgreifer-Journalistenmüll bekannt sein!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Ich halt es auch in der realen Welt kaum noch aus. Immer dieses Corona-Thema!
Polizisten mit Schutzwesten und Knarren laufen hinter Menschen her, die nur Schlitten fahren wollen. Abartig.
Ich bin übrigens gescheitert deswegen mit meiner Abstinenz, man kann kaum noch was machen. Hab mir echt einen schlechten Zeitpunkt gesucht. Naja, ein Versuch war es wert!
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)