User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 3376 von 15787 ErsteErste ... 2376 2876 3276 3326 3366 3372 3373 3374 3375 3376 3377 3378 3379 3380 3386 3426 3476 3876 4376 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33.751 bis 33.760 von 157868

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Die einen lachen, die anderen sterben:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Na und? Es wird ständig irgendwo auf der Welt gestorben.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    „Gott sprach lasst uns Menschen machen, als Abbild von uns usw.“

Aber zu wem wurde da gesprochen und wieso in der Mehrzahl wenn er zu sich selber sprach?
    Mit mir hat er gesprochen. Aber er wollte ja unbedingt auch noch eine Frau machen

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Na und? Es wird ständig irgendwo auf der Welt gestorben.
    Ach Quatsch. Vor Corona starb niemand. Deswegen ja die Überbevölkerung

Mitglied

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    „Gott sprach lasst uns Menschen machen, als Abbild von uns usw.“

Aber zu wem wurde da gesprochen und wieso in der Mehrzahl wenn er zu sich selber sprach?
    vielleicht hat er noch mehrere götter über sich? oder ist der eine mehrere, wie mittlerweile so anerkannte "krankheiten" suggerieren?

wir müßten mal kotzfisch fragen, der hockt ja an der quelle.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Mit mir hat er gesprochen. Aber er wollte ja unbedingt auch noch eine Frau machen

Nun da sieht man was man für eine Rippe bekommt.

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Man kann eigentlich nur hoffen dass das alles nur ein Versuchsballon ist wie im Film "die Welle" und dass irgendwann einer der Verantwortlichen die Reißleine zieht. Aber da gehört erstmal einem mutmaßlichen Volksverhetzer aus Bayern das Wort entzogen.
    Nun wenn ich die Programme und ständigen Dauerschleifen in den Medien Revue passieren lasse dann kommt mir der Gedanke, dass das nicht nur, aber auch, der Aufrechterhaltung des Schuldkultes diente, sondern als deutliche Warnung zu verstehen gewesen wäre.

Die Schuppen fielen mir erst von den Augen als „Die Welle“ wiederholt wurde. Bei der ersten Ausstrahlung dachte ich mir, so dämlich, hirnverbrannt, -gewaschen, manipulier-, -beinfluss-, ideologisier-, indoktrinierbar kann doch heutzutage niemand mehr sein.

Jetzt muss ich sagen:

„Ich habe mir gründlich getäuscht/-irrt, das Prinzip funktioniert frappierender Weise immer wieder aufs Neue. Nur mit anderen Techniken.“

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    stümmt.

ich habe heute gelesen, frag mich jetzt nicht wo, es soll mittlerweile ein ganz gefährlicher pilz durch die welt gehen, die nächste pandemie ist im anmarsch.

kann gerade nur nicht suchen, weil ich nebenher telefoniere.
    Man kann deutlich erkennen, dass es ein Leben wie vor Covid nicht mehr geben wird. Sie tun alles menschenmögliche, damit wir eine Epidemie nach der anderen abkriegen. Eine Zeit ohne Virus wird von vornherein gar nicht mehr in Betracht gezogen.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Man kann deutlich erkennen, dass es ein Leben wie vor Covid nicht mehr geben wird. Sie tun alles menschenmögliche, damit wir eine Epidemie nach der anderen abkriegen. Eine Zeit ohne Virus wird von vornherein gar nicht mehr in Betracht gezogen.
    Es wird auch nie wieder so werden. Jetzt sind es Mutationen, dann ein völlig neues Virus, dann wieder Mutationen.

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    eine? meines wissen hatte das adämsche zwei, nur wird diese hex immer wieder unterschlagen.

meines wissens nach hieß sie lilith

die war aufmüpfig, danach wurde ihm eine rippe entwendet und er bekam daraus seine zweite, und die mußte kuschen.

und somit wurden sie miteinander verbandelt nach des menschen/kirche/phantasie/gespinnewasauchimmerinsteingehauen und so lebten sie, bis sie denn dann sterben/gestorben sind an corona/impfung/politik/blödheit oder sonst was.

gestorben wird immer, das ist so sicher wie das amen in der kirche.

und ja, ich bin gerade a wengelr albern, andersch hält man diese scheiße doch gar nicht mehr aus.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen

Ja, man kann mit der Angst schon schön herrschen und es gibt immer wieder Id... die diesen Schwachsinn glauben und alle alternativlosen Maßnahmen vehement verteidigen. Und wenn das nicht funktioniert in die Köpfe hineinprügeln und kärchern lässt.

Ich warte nur noch auf die heilige Greta die behauptet sie hätte gesehen, dass wegen der Klimaerwärmung aus den auftauenden Dauerfrostböden die bisher eingeforenen Viren in Massen aus ihren Grüften stiegen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer