User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Die Pandemie ist der Plan für die totale Transformation, den sogenannten Great Reset. Dieser wurde nötig, weil das größte Problem für die Eliten die ausufernde Umweltzerstörung ist. Seit Jahrzehnten hat man versucht diese Transformation mit dem Klimawandel zu begründen. Aber das hat, wie man sieht, nur sehr schlecht und zu langsam funktioniert. Auch der grünlinke Malte-Sören möchte trotz seiner Indoktrination 2 mal pro Jahr in den Süden fliegen, ein Haus bauen etc. Und Milliarden Menschen streben global nach einem Lebensstil, der in der Masse unverträglich für die Erde ist. Daher ist jetzt die Keulung der Herde geplant. Mittels irgendwelcher Wattestäbchen, die allen reingeschoben werden und natürlich Giftspritzen (Impfungen). Wie ich hier bereits darlegte, sind alle angeblich schweren Corona-Verläufe dort aufgetaucht, wo getestet wird. Wo nicht getestet wird und die Maßnahmen nicht beachtet werden, gibt es kein Corona. Es ist ein Fake und keine Sau weiß, was da überhaupt wirklich getestet wird.
Ja, das behaupten die, und alle plappern es nach. Epidemiologisch ist es quasi ausgeschlossen, daß die veröffentlichten Zahlen stimmen, aber das stört Journutten und Blödschafe ja nicht: [Links nur für registrierte Nutzer]
1,5 Mrd Menschen, 100.000 Fälle, 5.000 Tote. Das war's. Lächerlich.
"When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson
Ich lehn mich mal zurück und warte. Popcorn steht schon bereit. Gute Vorlage
für einen der lustigen etwas längeren ABAS-Propagandabeiträge. Er tippt wahrscheinlich
schon. Seh gerade das er nicht online ist. Soll ich vertreten? Irgendein Hohelied auf den Genossen Xi Jinping und das im Gegensatz zum verweichlichten Westen disziplinierte chinesische Volk?
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul