User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Du goennst allen verstaendigen, vernuenftigen und disziplinierten Buergern in Deutschland
und Europa nur nicht den bevorstehenden Triumpf ueber die dummdreisten, unvernuenftigen
" Querdenker " geistigen Tiefflieger der AfD sowie selbsternannten " Widerstaendlern "!
Derweil die Buerger in den SARS-CoV2 freien " Gruenen Zonen " bereits Anfang des Sommers
wieder alle Freiheiten auskosten koennen wie vor der pandemischen Lage, haengen die Buerger
in den Hotspotgebieten " Roten Zonen " solange im Lockdown bis ihnen durch ihr eigenes
Verhalten gelungen ist die Infektionszahlen gegen Null zu senken. Erst dann wird die " Rote
Zone " zur " Gruenen Zone "!
Ich freue mich jetzt schon darauf wie alle kollektivbestraften verstaendigen, vernuenftigen
und disziplinierten Buerger in den " Roten Zonen " aus Neid auf die Buerger der " Gruenen
Zonen das abgefuckte " Querdenkerpack " geteert und gefedert durch die Strassen treibt,
oder bei den Behoerden hinhaegt, weil sie durch ihr widerstaendisches Verhalten die Ursache
fuer den fortbestehenden " Lockdown " mit Einschraenkungen der Grund-und Freiheitsrechte
gelegt haben. Sollte es ueberhaupt noch " Querdenker Demonstrationen " geben werden die
Polizeieinsaetzkraefte die asozialen Demonstranten vor Uebergriffen durch Buerger sogar
schuetzen muessen. Waere ich Polizeieinsatzleiter wiese ich meine Einsatzkraefte
an " wegzuschauen " damit die " Querdenker " mal die Wut des Volkes koerperlich spueren.
Das geniale an der ZeroCovid Strategie ist die massenpsychologische Wirkung.
Die Masse des Volkes wird dazu motiviert den Willen der extremen Minderheit von
Abweichlern, Widerstaendlern, Auflagenverstossern und Volksgesundheitsgefaehrdern
zu brechen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)