User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 3331 von 15787 ErsteErste ... 2331 2831 3231 3281 3321 3327 3328 3329 3330 3331 3332 3333 3334 3335 3341 3381 3431 3831 4331 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33.301 bis 33.310 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Glaube ich nicht. Typen wie Schlaufix sind doch die ersten die schreien: "Ich war immer schon dagegen". Wendehälse
    Für den Fall speichert man am besten alle Whatsapp-Konversationen ab, um nicht zu vergessen, wer sich als absoluter Idiot geoutet hat. Ein paar Lockdown-Fanatiker und Masken-Fetischisten in meiner Umgebung werden sich nicht so einfach rausreden können. Falls sie in ein paar Jahren überhaupt noch leben und nicht durch Impfungen und Tests dahingerafft wurden

GESPERRT

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Klar, der stinkt, und wir haben die Dosen in Sverige unter einer Plastiktüte draußen geöffnet. Auch wegen des Drucks, das kann schon ordentlich spritzen.
    Kann man durchaus essen, es wurde bei meinen Bekannten jedoch mehr wie ein Gewürz zu den Speisen dazu genommen. Also in kleinen Portionen.

Lustigerweise sind manche Schweden peinlich berührt, wenn man Surströmming erwähnt. Das könnte mit der PC zusammenhängen. Die Isländer sind da anders, die stehen i.A. zu ihrem Hákarl.
    Grade bemerkt daß die Deckel schon ganz schön gewölbt sind. Maßnahmen sind einzuleiten.

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wenn Du jemanden gar nicht leiden kannst, hau ihm sone Dose vor die Wohnungstür. Setzt Dir vorher ne Gasmaske auf und verbrenne danach die Klamotten. DAS Aroma wirst Du lange nicht mehr los.
    "In Deutschland verspritzte zu Weihnachten 1981 eine Mieterin absichtlich im Treppenhaus Surströmmingbrühe. Ihr Mietvertrag wurde fristlos gekündigt. Das Landgericht Köln bestätigte die Kündigung, nachdem in der mündlichen Verhandlung eine Dose Surströmming geöffnet worden war (LG Köln v. 12. Januar 1984 – 1 S 171/83, WuM 1984, Seite 55[6])".
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Grade bemerkt daß die Deckel schon ganz schön gewölbt sind. Maßnahmen sind einzuleiten.
    Denkst du an einen Terrorakt?
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Du dürftest momentan einer der besten Ansprechpartner hier im Forum hinsichtlich der "partner in crime" - Machenschaften der globalen Impfkampagne sein .
    Vielen Dank, hätte ich nicht gedacht.
    Danke,

Danke, bin allerdings einschlägig bekannter Profi, allerdings über Auslands Betrug, Kriegs Verbrechen, den Umtrieben des Auswärtigen Amtes, der Entwicklungshilfe, KfW, BMZ, NATO! Das selbe Schema, die selben Leute, mit der Schweinegrippe usw. erkannte ich als Erster, weil Viele gute Leute heute im Ruhestand sind, diese Betrugs Nummer blieb deshalb Monate lang nicht erkannt. Dann kamen die Super Stars wieder zurück ins Geschehen. Dr Wodarg, war einer derAlten, die den Betrug sofort erkannten, ihm sei besonderer Respekt erwiesen

Läuft gerade, und das alle Zahlen des RKI Müll sind, hat nun ein weiterer [Links nur für registrierte Nutzer]t. Infidenz von 50 ist absurder Betrug erneut, wie die Infizierten Zahlen, der R Wert ist schon lange unter 1,0 Nichts wird beendet. Man nennt es "State Capture" dazu braucht man Nützliche Idioten: Abteilung: "useful idiots"

Die fälschen einfach wild herum, haben gefälschte Quellen, wie die Leopoldina, was dann peinlich wird, wenn sich Deutsche Wissenschaft nennt

"Kathastrophle Fehlentscheidungn" hat ein Deutsches Gericht festgestellt, basierend auf vorsätzlichen Falsch Zahlungen, ist Lupenreines Organisiertes Verbrechen, mit Vorsatz und das ist ein kompletter, hoch krimineller Apparat, darunter komplette Ministerien, Institutionen

Sofort gemobbt der Richter, was bei der Politik, Medien Mafia normal ist

Das Urteil: [Links nur für registrierte Nutzer]

Internationale konzertierte Vorgehensweise
    Corona-Urteil Weimar: eine Stange Dynamit. Druck auf Drosten-PCR-Test steigt
    .................
    Auszüge aus dem Urteil

Dem Urteil des Amtsgerichts Weimar vom 11. Januar 2021, Aktenzeichen 6OWi-523 Js 202518/20, war eine Geburtstagsfeier im April 2020 vorausgegangen, die von der Polizei beendet worden war. Sie sah darin einen Verstoß gegen die „Thüringer Verordnung über erforderliche Maßnahmen zur Eindämmung der Ausbreitung des Corona-Virus SARS-CoV-2“ und verhängte Bußgeldbescheide. Einer der Partygäste klagte daraufhin und wurde freigesprochen. Der Interessierte kann das vollständige Urteil hier nachlesen:

Im Folgenden werden einige ausgewählte Passagen zitiert.

RN 21:
    „Es gab keine `epidemische Lage von nationaler Tragweite` (…), wenngleich dies der Bundestag mit Wirkung ab 28.3.2020 festgestellt hat.“

RN29:
    „Die Schreckenszenarien, die im Frühjahr die Entscheidungen über den Lockdown maßgeblich beeinflussten (…), beruhten auch auf falschen Annahmen zur Letalität des Virus (sog. Infection fatality rate = IFR) und zur Frage einer bereits vorhandenen bzw. fehlenden Grundimmunität gegen das Virus in der Bevölkerung.“

.............................................

Einhorn

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Kriegst Angst oder? In ein, zwei Jahren prügelt man euch Maskenträger ins Koma.
    Die Leute werden ihren finanziellen und wirtschaftlichen Ruin mit euch assoziieren.
    Hütet euch, sage ich nur.

---
    Die meisten Deutschen haben es 1945 geschafft, ihre Hitlerbilder und Parteiuniformen zu verbrennen, bevor alliierte Soldaten vor der Tür standen. Plötzlich war niemand mehr Nazi und ist bloß jahrelang von der Regierung getäuscht worden.

Merkel wird nach der Bundestagswahl schnell ins Ausland fliehen. Irgendein Regime wird ihr noch was schulden. Merkel hat auch nie geprasst und wird daher irgendwo Vermögen haben.

Der Spahn wird solche Beziehungen noch nicht aufgebaut haben und lieber fürs Eigenheim statt für ein Schweizer Nummernkonto gespart haben. Seine Homosexualität macht ihn bei der breiten Masse auch nicht gerade beliebt. Beste Chancen, der zukünftige Buhmann zu werden.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    "In Deutschland verspritzte zu Weihnachten 1981 eine Mieterin absichtlich im Treppenhaus Surströmmingbrühe. Ihr Mietvertrag wurde fristlos gekündigt. Das Landgericht Köln bestätigte die Kündigung, nachdem in der mündlichen Verhandlung eine Dose Surströmming geöffnet worden war (LG Köln v. 12. Januar 1984 – 1 S 171/83, WuM 1984, Seite 55[6])".
    Surströmming schmeckt exzellent.
    Ich habe auf Island Walha, den dortigen Eishai, gegessen, der genauso hergestellt wird, also vergraben und dann vergammelt.
    Ein Genuss. Gut, ich bin auch ein Fischkopp.

--
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Beim Lesen dieses Satzes musste ich wirklich stutzen. Wer also seine Freiheiten, also die Freiheiten eines Bürgers, genießen will, soll sich ins Ausland verpissen? Bitte mal um Erklärung!
    Dr. Walter Lübcke in seiner Reinkarnation.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Surströmming schmeckt exzellent.
    Ich habe auf Island Walhai gegessen, der genauso hergestellt wird, also vergraben und dann vergammelt.
    Ein Genuss. Gut, ich bin auch ein Fischkopp.

--
    Ich kann mir vorstellen daß der nicht schlecht schmeckt. Allerdings denke ich auch daß er einem
    nicht direkt aus der Dose serviert wird, sondern die Stinkebrühe vorher ordentlich, außerhalb der
    olfaktorischen Reichweite des ihn später Verzehrenden, mit klarem Wasser abgewaschen wird.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Einfach mal ein Loch reinpieken, um den Druck abzulassen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Dr. Walter Lübcke in seiner Reinkarnation.
    Da wäre ein guter Platz doch eine Wiedergeburt in Nordkorea. Das Land ist wohl ziemlich
    zum kotzen und dummerweise kann man sich nicht so einfach in ein "Land seiner Wahl"
    verdrücken wenn einem die Lebensumstände und Werte des Landes anfangen zu stinken.
    Das wird nach Kräften unterbunden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer