User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Natürlich erscheint das auf den ersten Blick irre. Das Problem ist nur: Wenn die Polizei einen Currywurstfresser dort sitzen lässt, setzt sich ein Zweiter dazu, dann ein Dritter. Und nach kurzer Zeit ist der Brunnen umringt von Idioten, die glauben, für sie gelten die Regeln nicht. Kapierst du das? Es liegt nicht an der Polizei, sondern an der Dummheit der Menschen.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder
Genau das ist der Punkt, an dem man vor einem unlösbaren Dilemma steht.
Habe mich selber daraus "erlöst" zunächst durch Innere, danach durch äußere Emigration.
Habe praktische Erfahrung mit direktem parteipolitischen Engagement und hätte, ohne mich ganz arg verbiegen zu müssen, da nix erreichen können.
Außerdem bin ich keine Walküre, bedauerlicherweise.
Insofern sei mir mein Rückzug verziehen. Zumal er in ehemals reichsdeutsche Gebiete stattfand.
Stopp, das war mir klar, lies meine Geschichte nochmal. Es schneeregnete, war kalt und windig und außer meinem Freund ist keiner auf die Idee gekommen, dort auch nur fünf Sekunden zu verweilen. Was also ist es das diese Staatsbüttel in dieser Situation völlig sinnlos agieren lässt? Ich weiß, kannst Du als eindimensional–denkender Beamter nicht verstehen.
Ich als Impfgegner, habe noch keinen Freund oder Bekanntschaft verloren. Im Gegenteil.
Immer öfter höre ich von Bekannten, von denen ich dachte sie wären Schlafschafe,
dass sie sich auf gar keinen Fall impfen lassen wollen. Sogar meine Argumente gegen das Impfen
haben sie noch vor mir angesprochen.
Manche sind wirklich erwacht. Deshalb fährt das Regime diese Propaganda Kampanien
auf allen Kanälen.