User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 3328 von 15787 ErsteErste ... 2328 2828 3228 3278 3318 3324 3325 3326 3327 3328 3329 3330 3331 3332 3338 3378 3428 3828 4328 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33.271 bis 33.280 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

sunbeam
    Gast

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ich habe 2 Büchsen im Kühlschrank, habe mich aber bisher nicht getraut die aufzumachen. War im September in Schweden und musste das einfach kaufen.

Heb eine bitte auf und bring sie zum nächsten Forentreffen mit, ja? Mich interessiert der Geruch!!! Jede Wette, der Jodler frisst‘s ohne mit der Wimper zu zucken!

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ein Freund von mir kaufte sich letztens in Rosenheim eine Currywurst so gegen 14 Uhr. Weil es nasskalt war und schneite, war auf dem Platz wo er die Currywurst kaufte, keine Menschenseele zu sehen, ich kenne den Platz, müssen so um die 6.000qm sein. In der Mitte ist ein Brunnen. Er setzte sich kurz hin an den Brunnen um 5 Minuten seine scheiss Currywurst zu fressen. Nochmal, kurz bevor die Pointe kommt, ins Gedächtnis gebracht er war alleine auf ca. 6.000qm Fläche unter freiem Himmel. Nach 3 Minuten kommt ein Bullenwagen zufällig vorbei. Die Bullen halten, steigen aus, gehen zu meinem Freund und sagen er dürfe hier nicht essen. Ich verkürze jetzt mal stark, damit es jetzt nicht zu lange dauert....für die Bullen war es in Ordnung das er aufstand und 1,5m vom Brunnen entfernt im Stehen weiteraß. So, und nun soll man das normal finden? Man soll keinen Hass auf Bullen und die Politik bekommen? Man soll das alles gut finden?

Sagt mal, hat man Euch ins Hirn geschissen?
    Hab - ehrlich gesagt - nix Anderes erwartet. Die Zeiten ändern sich; der Pöbel bleibt gleich. Gleich blöd. Jede Epoche hat ihre Symbolbilder. Für diese werden es wohl jene der Jagden auf rodelnde Kinder sein. Büttel sind halt auch nur Pack...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Oh, schon im Februar. 2022 oder 2023
    Die Termine sind sicher noch geschönt. Seit wir die sogenannten "Mutanten" haben, brauchen wir angeblich 80 % Durchimpfung. Und der Kalkulator rechnet mit 50 %.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

1813

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Im Prinzip schon. Die viel wichtigere Frage ist: In welcher Form tragen diese Eliten ihre Verantwortung?

Haften sie mit ihrem Kopf?

Mit ihrem Privatvermögen?

Mit ihrer Pension?
    Wie das derzeit abläuft, kann man an der Causa Ursula von der Leyen aka Flintenuschi aka Zensursula aka Ursula fond of Lying quasi im Livestream beobachten.
    Die hätte derzeit beste Aussichten auf einen hohen Posten bei der UN, nachdem die multipel versagt hat. Anstatt strafrechtlich zur Verantwortung gezogen zu werden.

Verrückte Welt.

Der Souverän läßt solche Versager einfach gewähren und legitimiert die zu allem Überfluß auch noch regelmäßig mit dem Kreuzchen auf dem Stimmzettel.

Wobei die EU und speziell die EU-Kommission nochmal ein Fall für sich sind hinsichtlich Legitimation.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Jau. Jetzt aber zackig.
    Kriegst Angst oder? In ein, zwei Jahren prügelt man euch Maskenträger ins Koma.
    Die Leute werden ihren finanziellen und wirtschaftlichen Ruin mit euch assoziieren.
    Hütet euch, sage ich nur.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Wie das derzeit abläuft, kann man an der Causa Ursula von der Leyen aka Flintenuschi aka Zensursula aka Ursula fond of Lying quasi im Livestream beobachten.
    Die hätte derzeit beste Aussichten auf einen hohen Posten bei der UN, nachdem die multipel versagt hat. Anstatt strafrechtlich zur Verantwortung gezogen zu werden.

Verrückte Welt.

Der Souverän läßt solche Versager einfach gewähren und legitimiert die zu allem Überfluß auch noch regelmäßig mit dem Kreuzchen auf dem Stimmzettel.

Wobei die EU und speziell die EU-Kommission nochmal ein Fall für sich sind hinsichtlich Legitimation.
    Das ist ja das irre, Staatsversagen, Inkompetenz, Misswirtschaft, aber keine Folgen. Als Sahnehäubchen oben drauf: die Mehrheit der Bevölkerung findet das völlig normal.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Kriegst Angst oder? In ein, zwei Jahren prügelt man euch Maskenträger ins Koma.
    Die Leute werden ihren finanziellen und wirtschaftlichen Ruin mit euch assoziieren.
    Hütet euch, sage ich nur.

---
    Glaube ich nicht. Typen wie Schlaufix sind doch die ersten die schreien: "Ich war immer schon dagegen". Wendehälse
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Ich bin echt gespannt wann dieser ökonomische Schaden irreparabel ist. Was denkst Du?
    So verschuldet wie heute waren wir glaub ich nur nach dem 2. Weltkrieg. Aber offenbar drucken sie doch fleißig?
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Es funktioniert doch seit der Impfung.
    Seitdem sogar noch besser als mit Lockdown und täglichen Tests im Altersheim.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen

Verrückte Welt.

Wirklich bitterlich. Demokratie kann nur mit Demokraten funktionieren, und dieses Volk ist offensichtlich zu blöd.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer