User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Es ist nicht nur Angst. Vor zwei Wochen gab es für Mercedes aus dem spanischen Großhandel schon keine Lieferungen mehr. Das Teil kam gerade noch aus Deutschland. Würde ich das morgen bestellen, würde ich auch leer ausgehen. Ich hätte das Auto hier verschrotten lassen können. So sieht's aus.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Aids ist ein ganz merkwürdiges Thema. Bei Ebola konnte man ergründen, warum die Leute daran sterben und keine Abwehrkräfte entwickeln. Aids sind ebenso Retroviren, und man stirbt 10 Jahre später. Ich bin noch auf der Suche, warum das so ist. Gabs etwa 1960 so auch noch nicht. Und bei Corona stirbt man nach der Impfung, wenn man sich wilde Coronastämme einfängt. Dann bildet der geimpfte keine Antikörper gegen den Wildtyp. Wie bei der 2017 / 2018-er Grippe.
Die Zyankali-Kapsel ist obsolet. Heutzutage gibt es angenehmere Methoden, die unseren Volkszertretern bekannt sein dürften.
Nennenswerte Lockerungen erwarte ich eher im Zusammenhang mit külltürsensibler Rücksicht auf die Befindlichkeiten unserer Bereicherer aus Weitfortistan. Rammeldan, wäre mein Tip.