User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 3284 von 15787 ErsteErste ... 2284 2784 3184 3234 3274 3280 3281 3282 3283 3284 3285 3286 3287 3288 3294 3334 3384 3784 4284 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 32.831 bis 32.840 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Es gint keine Lohntüten von der BRD.

Sozialfuzzys werden meist bezahlt von ihrem Träger. Finanzierungswege pauken. Dringend.
    Grundgütiger, woher haben die Träger das Geld? Finanzierungswege pauken. Dringend.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Der Endsieg ist nah.
    Die 5. Armee von Wenk wird kommen. Sie MUSS kommen!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Es handelt sich dabei um eine pandemisch gesehen irrelevante Minderheit. Die große Mehrheir wartet auf den Impfstoff und ärgert sich vielmehr über die Verzögerungen. Wenn erst das große Impfen beginnt, wird ein Teil der Irren das Fracksausen bekommen und auch drankommen wollen. Du auch?
    Also wenn in der Vergangenheit ein Impfstoff jahrelange Zeit brauchte zur Zulassung, darf gerne Misstrauen angesagt sein. Impfwillig ü 50 % ? Vergiss es !!!
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Etliche Typen hier haben gute technische Berufe und du spamst eigentlich nur. Harte Fakten, Fehlanzeige.
    Gelernt habe ich auch einen guten technischen Beruf.

Und für WAS ist das wieder ein Garant
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Für mich ist der größte Fehler das dieses pandemische Ereignis singulär betrachtet wird. Ich denke das dieses Virus ein willkommener Anlass war, die Gesellschaften auf Verzicht, auf weniger Verbrauch und auf andere Arten des sozialen Miteinanders vorzubereiten. Ich denke das die Debatte um Klimaerwärmung der letzten Jahre mittels Pandemie und den Maßnahmen künftig neu geführt werden wird.
    Richtig. Deswegen ist es ja auch ein Irrtum, anzunehmen, es ginge nach Corona so weiter wie bisher. Corona war eine Zäsur und ein Schlag gegen den Globalismus (amerikanischer Prägung). Amerika und damit das durchamerikanisierte westliche Lebensmodell befindet sich im Niedergang. Die Zukunft gehört dem Osten.

Das wäre dem Grundtenor dieses Forums nach eigentlich ein Grund zur Freude. Na ja.....

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Er schrieb von "derzeit". Ich hab mal ein Bild für 900 € nach Österreich verkauft. Könnte man mir ja auch unterstellen, dass ich mir ne goldene Nase verdienen wollte.

In Deutschland gingen meine Bilder auch für gute Preise weg. Ich hab die nicht mal angeboten. Die Leute waren auf meiner Webseite und wollten sie erwerben.
    Herzlichen Glückwunsch! Aber natürlich hast du recht! Derzeit sind Flohmarktartikel natürlich sehr gefragt und das mit dem "goldene Nase" verdienen ergibt sich dann ja zwangsläufig. Ich hab mal ne Skulptur 200 000 € nach Frankreich verkauft. Hat sich echt gelohnt! In Deutschland gingen die früher aber auch für gute Preise weg.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Es gint keine Lohntüten von der BRD.

Sozialfuzzys werden meist bezahlt von ihrem Träger. Finanzierungswege pauken. Dringend.
    Träger haben Geld vom Steuersklaven, meine Arbeit wird nicht mehr besteuert hahaha
    Nur bisschen Konsum.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Es handelt sich dabei um eine pandemisch gesehen irrelevante Minderheit. Die große Mehrheit wartet auf den Impfstoff und ärgert sich vielmehr über die Verzögerungen. Wenn erst das große Impfen beginnt, wird ein Teil der Irren das Fracksausen bekommen und auch drankommen wollen. Du auch?
    Ich habe heute eine Frau gesprochen, deren Mutter im Altenheim an Corona gestorben ist. Etwa 10 Tage NACH der Impfung - gemeinsam mit 4 anderen, ebenso geimpften.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Für mich ist der größte Fehler das dieses pandemische Ereignis singulär betrachtet wird. Ich denke das dieses Virus ein willkommener Anlass war, die Gesellschaften auf Verzicht, auf weniger Verbrauch und auf andere Arten des sozialen Miteinanders vorzubereiten. Ich denke das die Debatte um Klimaerwärmung der letzten Jahre mittels Pandemie und den Maßnahmen künftig neu geführt werden wird.
    Das sehe ich auch so. Man muss kein Grüner sein, um zu erkennen, dass das so nicht weitergehen kann mit der Ressourcenverschwendung. Es deutet zwar nichts darauf hin, dass das Erdöl mittelfristig ausgeht, aber bei Phosphor wird es ernsthafte Probleme geben. Und die seltenen Erden sind auch nicht vom Tisch. Die Rückabwicklung des technischen Fortschritts wird grausam sein, weil es fast unmöglich ist, die Emanzipation der Frau dabei mit abzuwickeln. Denn auch unnötige Wohnungsbelegung durch 60% Singles in den Großstädten kann sich eine Gesellschaft irgendwann nicht mehr leisten.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Grundgütiger, woher haben die Träger das Geld? Finanzierungswege pauken. Dringend.
    Ich glaube DU kannst da am wenigsten was zu beitragen. Die Frage war WER die Sozialfuzzys bezahlt. Die BRD ist es nicht.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer