User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8 |
Danke. Darin steht folgendes:
[... Konkret geht es darum, dass der Präsident sich wünscht, dass die Soforthilfe für bedürftige Amerikaner im jüngst verabschiedeten Corona-Hilfspaket von 600 auf 2000 Dollar aufgestockt wird. Er habe das Gesetz überhaupt nur deshalb unterschrieben, sagte Trump, weil ihm zugesichert worden sei, dass es zu dieser Aufstockung komme ...]
Desweiteren steht dort noch dass die Demokraten auch dagegen gestimmt haben, weil es angeblich mit dem aufdecken des Wahlbetrugs verbunden wurde. Also Der Beschluss 2000 Dollar zu zahlen wurde mit dem aufdecken des Wahlbetrugs verbunden..... Was natuerlich noch zu belegen waere. Klingt sehr unvorstellbar.
Auf jeden Fall weit weg von"Demokraten waren dafuer- Reps dagegen".
Was man mit Sicherheit weiss ist das Trump dafuer war diese 2000 Dollar auszuzahlen.
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Bidens Freakshow geht weiter:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich lege mich jetzt fest: Selbst mit bester Schnitttechnik wird die Globalistenpresse und das Establishment es nicht schaffen diesen senilen Tattergreis 4 Jahre lang am Ruder zu halten.
Wenigstens nicht ohne dass er sich zur kompletten Witzfigur vom Range eines Boris Jelzin oder ähnlichem macht.
Obama war in freier Rede ohne Teleprompter schon ein Witz, aber dieser Typ hat einfach schon ein paar Schrauben zu viel locker
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !