Wahnsinn.....komplett irre.
[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wahnsinn.....komplett irre.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.
Von Bhakdi und Konsorten habe ich schon die haarsträubendsten Dinge gehört.
Für mich ist der Mann ein Troll, der mit seinen Büchern und Auftritten nur Kohle abstauben will. Das macht er nun auch seit fast einem Jahr sehr erfolgreich
und die deutsche, dummgutmenschliche , gutdoofe Hammelherde geht diesem Schlitzaugen auch sehr gut auf dem Leim.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
In meinem ersten Pharma Job bei Boehringer modifizierten wir (also nicht ich, ich fermentierte und verarbeitete die Kulturen dann nur) Escherichia Coli Bakterien, die Lastesel der Mikrobiologie. Vor 35 Jahren.
Dort wurde mittels Enzymen Mitochondrien RNA der Bakterien (das sind Ringe) "aufgeschnitten" und Sequenzen eingefügt von denen man annahm daß sie die Bildung von z.B .Insulin oder anderer Enzyme auslösen. Danach injiziert man das wieder in Bakterien und die bauen das dann in ihre Zellstruktur ein.
Manchmal klappte das auch, meistens gings damals noch schief. Trial & Error.
Die Aluhüte hier haben überhaupt keinen Schimmer was für ein Aufwand solche Manipulationen sind und wieviel Know how dahintersteckt.
Und klar hat das ganz praktischen Nutzen. Vitamin C zum Beispiel wird so produziert und kostet eben nur 1,50 die Dose.
Ich hatte früher mal in einem Betrieb Insulin produziert. Aus Schweine Bauchspeicheldrüsen.
Abgesehen von der Sauerei war die Aufreinigung extrem um Pyrogenfreiheit zu erreichen.
Geht heute absolut sauber mit Colibakterien.