User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 3236 von 15787 ErsteErste ... 2236 2736 3136 3186 3226 3232 3233 3234 3235 3236 3237 3238 3239 3240 3246 3286 3336 3736 4236 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 32.351 bis 32.360 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Hay

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Der Dieken Skandal, ist purer Mafia Stile der übelsten Art, von Jens Spahn, tiefer und dümmer gehts es nicht mehr, Ich hatte das schon mal unter der Rubrik "Medizin" gepostet. Mafia Klientel Stile, leider heute fast überall in Deutschland, wenn Dumme auch noch als Minister kommen. Lauter Abzocker und nie funktioniert etwas, die Milliarden werden nur verpulvert, wie bei der Corona App und Folgen

Spiegel: Neuer Gematik-Chef soll mindestens 300.000 Euro verdienen

Berlin - 21.06.2019, 16:15 Uhr
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Und die anderen Politiker, sind identisch Schlimm, inklusive Angela Merkel, den SPD, Grünen Banden

Soviel Blödheit gibt es bei den EU und Deutschen Politikern, die Verträge wurden ins Netz gestellt auch beim Spiegel, natürlich geschwärzt, zur Manipulation

Die Verträge mit AstraZenica! Ein Skandal wie Ursula von der Leyen, erneut nur Lügen verbreitet, und die Deutsche REgierung mit den Medien. In den Verträge, hat man eine [Links nur für registrierte Nutzer]vereinbart, aber was heisst es: " Wenn man Kapazitäten frei hat, wird man versuchen zuliefern, Also Irgendwann einmal, wenn Niemand mehr den Impfstoff haben will.

Deshalb habe man Brüssel auch nicht garantieren können, die EU so schnell wie das UK zu beliefern, sondern vertraglich lediglich eine Best-Effort-Regelung festgehalten.

Folgekosten u.a.: Leere Impfstationen, die Leute werden bezahlt, Ärzte, für Nichts tun. Ein Tusanmi der absoluten Blödheit der EU Apparat, von Berlin und von Merkel, Markus Söder, Jens Spahn usw. Europa weit

In paketvermittelnden Netzen bedeutet best effort alle eintreffenden Pakete weiterzuleiten, solange im Netz noch freie Übertragungskapazität vorhanden ist. Eine fehlerfreie und vollständige Übermittlung ist dabei nicht garantiert. [Links nur für registrierte Nutzer]

Die blödeste Tussi der Welt, sagt das! Wie bei der Bundeswehr, man auch nie etwas umsetzte, von Luftschlössern und Wunschdenken lebt. Wenn man nicht einmal Ansätze der Verträge kapiert, sollte man sich die Kugel geben. Zu mehr taugt die EU Commission nicht, und die Jens Spahn Banden sowieso nicht bis nach München mit Markus Söder! Der Vertrag ist real so zu verstehen, wenn es einmal eine Überkapazität gibt, der Impfstoff nicht mehr zu verkaufen ist, wird billig entsorgt, über die EU

[Links nur für registrierte Nutzer]- 29. Januar 2021

EU-Kommissionschefin fordert «Transparenz und Planungssicherheit»

Vor einer Woche habe der britisch-schwedische Pharmakonzern AstraZeneca «überraschend und ohne plausible Erklärung» eine Lieferkürzung gekündigt, berichtet die Frankfurter Allgemeine Zeitung (FAZ) auf ihrer Online-Seite.

Der Vertrag mit der EU sei jedoch bindend und ohne Einschränkungen — «glasklar», wie die FAZ von der Leyen zitiert.

Die FAZ bezieht sich auf einen Bericht des Deutschlandradio, wonach «anders als vom Unternehmen behauptet, auch zwei Werke in Großbritannien für die Produktion von Impfstoffen für die EU eingeplant sind».

Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn ich jetzt noch die Vita der von der Leyen beleuchte, wird dies noch wesentlich länger als die Vita von Spahn, wenngleich Frau von der Leyen diesen absoluten Hang zu Partys und Immobilien nicht vordergründig hat. Wenn man allerdings weiß, wie sie sich Gerichtsverfahren entzog und ihren Sohn begünstigte, dann erübrigt sich der Rest schon fast.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Wenn ich jetzt noch die Vita der von der Leyen beleuchte, wird dies noch wesentlich länger als die Vita von Spahn, wenngleich Frau von der Leyen diesen absoluten Hang zu Partys und Immobilien nicht vordergründig hat. Wenn man allerdings weiß, wie sie sich Gerichtsverfahren entzog und ihren Sohn begünstigte, dann erübrigt sich der Rest schon fast.
    Elite Lehrerin für Dumm und Korruption, ist die Frau, die nur ihre Selfie Foto Show zelebriert und dann Blödsinn verbreitet. Über diese peinliche Frau, könnte man Bücher schreiben, so sturzdumm und korrupt ist sie. Die ganze Welt, hat von dem Dumm Gesabbel der EU genug

Die richtige Frage ist, wieviel hat man für den Auftritt beim privaten WEF Forum gezahlt, für dieses Foto, mit dem 83 jährigen Klaus Schwabe, aber vielleicht liebt UvL uralte Männer, die man für ein Foto auch noch bezahlt

20.01.2020, Schweiz, Davos: Klaus Schwab, Gründer des Weltwirtschaftsforums, begrüßt Ursula von der Leyen, Präsidentin der Europäischen Kommission, vor dem Beginn der WEF-Jahrestagung. Das Jahrestreffen findet vom 21.01.2020 bis 24.01.2020 statt.

Mafia Klientel Stile, für die Betrugs Kaste damit der Sohn dort mitmischt. Von Zumwinkel, angefangen, vollkommene Korruption und Falsch Beratung, für Profite ist das einzige Resultat was McKinsey schon immer machte

EU-Chefin Ursula von der Leyen outet sich als Unterstützerin des „Great Reset“
    20.11.2020 20:40
    Auf einer Podiumsdiskussion des World Economic Forum haben sich der ehemalige US-Vizepräsident John Kerry und EU-Chefin Ursula von der Leyen sehr positiv über den „Great Reset“ geäußert.
    29.01.2021 - 11:30 Uhr

Heinsberg – Mit einer zwölfminütigen Wutrede hat der Heinsberger Landrat Stephan Pusch (52, CDU) gegen den schleppenden Impfstart und geschlossene Schulen gewettert.

„Das hätte jeder Landwirt im Kreis Heinsberg besser verhandelt“, sagt er in einem Video bei Youtube und meint damit die Impfstoff-Beschaffung der EU und die Lieferengpässe. Offenbar sei man sehr naiv an die Verhandlungen herangegangen, so Pusch.

Der [Links nur für registrierte Nutzer], ist u.a. [Links nur für registrierte Nutzer] bei der Ursuala von der Leyen, immer noch! Man muss nur Sturzdumm sein, erhält Poste und viel Geld Steuerfrei, wie Christian Schmidt auch in Bosnien heute.

[Links nur für registrierte Nutzer] stahl Forschungsgelder schon Anfang März, mit Curevac, also vor dem Lockdown

Der kultivierte Blödsinn der EU, Ursula von der Leyen System, aber oft auch davor

Geändert von navy (30.01.2021 um 10:55 Uhr)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Und das RKI empfiehlt, sich vor der Nutzung solcher Masken auf die Verträglichkeit testen zu lassen. Das sieht auch der Arbeitsschutz so vor...und der ist unserem Lande ja nun eben keine Empfehlung, sondern auch gesetzlich verankert. Beide Sachen finde ich auch richtig so.

Ich kenne ja nun schon eine Weile auch beruflich den Billigschrott an Kopien und Nachbauten aus China(Zollabfertigung) und kann einen ganz bestimmten Geruch jederzeit identifizieren. Die Kiste mit den 1000 Masken roch deutlich. Würde ich mir nicht aufsetzen wollen. Definitiv.

Ach ja, nach neuester Firmenvorschrift sind solche Masken zu tragen. Arbeitsschutz- und arbeitsrechtlich fragwürdig, denn uns wurde keine Untersuchung angeboten, ob wir die Dinger überhaupt tragen können/dürfen. Es wird ja nicht mal nach Vorerkrankungen gefragt. COPD und ähnliche Lungengeschichten haben wir ein paar. Sollen die jetzt auch noch Anilin im Blut haben und Krebs kriegen?
    Die Regierung in Deutschland und anderen EU-Laender hatten seit Maerz letzten Jahres mehr
    als genug Zeit fuer einen Maskenproduktion in Deutschland bzw. der EU zu sorgen. Wenn es
    nach mir ginge verhaengte ich ein Import-Stop fuer die Masken aus der VR China, liesse die
    Pakete mit Atemschutzmasken beim Zoll verschimmeln und dann vernichten. Das macht der
    Zoll mit Medikamenten aus China so seit Jahren so, wenn die Empfaenger bzw. Versender nicht
    die Kosten fuer den Ruecktransport zahlen wollen.

Ausserdem unterstelle ich einfach mal das die Chinesen taugliche Masken selbst fuer das eigene
    Volk benoetigen und die benoetigten Stueckzahlen von staatlichen Betrieben der Medizintechnik
    produziert werden. Bei der Exportware handelt es sich meiner Vermutung nach ausschliesslich
    um Billigware von privatwirtschaftlichen, gewinnorientierten Unternehmen, die mit ihrem Schrott
    am Markt in China nicht zu den von staatlichen Betrieben produzierten Atemschutzmasken bestehen
    koennen. Folglich wird der Muell ins Ausland exportiert. Es ist ja nicht so das es im Westen an
    Importeuren mangelte, die auf Reichbach mit minderwertigen Atemschutzmasken auswaeren.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Oh, ich hatte heute Post. Von der BUNDESREGIERUNG.
    Zwei Berechtigungsscheine für insgesamt 12 Masken mit einer Eigenbeiteiligung von 4€.
    Ich fiel vor Dankbarkeit auf die Knie und fing an laut die Kanzlerin zu preisen!
    Danke! Oh Danke!
    Merkel weiß eben, wie Sie das Volk überzeugt.
    War sie doch damals als für Agitation und Propaganda zuständig.

Und wieder hat sie einen Bekehrt... steter Tropfen höhlt den Stein.

Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nichts hat mit Nichts nichts zu tun nicht.
    Aber mal so gar nichts.... Nur Dumme würden da einen Zusammenhang sehen.

Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Saugefährlich aber unspezifisch.

Himmelschreiende Widersprüche.

Und die vollkommen denkbefreiten Tagesschau-Gläubigen halten die normal denkenden für Covidioten.

Ist schon ein vollkommen irrer Zustand.
    In der Tat.
    Mal sehen wann die Impftoten die als Coronatote umdeklariert werden durch die Decke gehen.

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Meine neue Bekannte, die Krankenschwester, wurde beim letzten Arztbesuch regelrecht zu Coronasyndromen hingedrängt. Man wollte ihr die regelrecht ins Nest legen, und sie musste energisch widersprechen. Seitdem glaube ich gar nichts mehr.
    Tja, was soll man dazu sagen.
    Irgendwie muss man ja den Test an die Menschen bringen.

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Dann hab ich seit inzwischen 16 Jahren Dauercorona.
    Ich auch, Ich auch...

Ob die mRNA-Impfung auch dagegen (also gegen das Corona-Symptom:Rückenschmerzen) hilft?

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Diese Nationalgardisten hat Trump herbei befohlen. Somit wollte er sicher seinen eigenen Putsch verhindern. Seltsam. Wer aber hat die Öffnung des Kapitols angeordnet? Wie man sehen konnte wurden Türen geöffnet und Menschen strömten gesittet zur Besichtigung. Wer hat die Befehlsgewalt über die Parlamentspolizei? Die demokratische Parlamentspräsidentin, aha. Andere schmissen dagegen Scheiben ein, auch richtig. Wann zogen die Menschen zum Kapitol? Eine halbe Stunde vor dem Ende von Trumps Rede. Die war denen sicher zu langweilig.
    Deine Lügen langweilen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Daten der Sondererhebung des Statistischen Bundesamtes sind konkret und valide.
    Von Pandemieleugnern wie Dir und Deinesgleichen wird das beharrlich abgestritten. ...
    Du plapperst auch nur nach, was du aufschnappst, ohne die Zahlen zu analysieren.

Destatis schreibt:
    Im Dezember 2020 sind in Deutschland nach vorläufigen Ergebnissen mindestens 106 607 Menschen gestorben. Wie das Statistische Bundesamt (Destatis) weiter mitteilt, waren das 29% beziehungsweise 24 038 Menschen mehr als in den Jahren 2016 bis 2019 durchschnittlich im Dezember verstorben waren.

Schon letztes Jahr habe ich hier nachgewiesen, dass die Winter 2016-2020 sehr niedrige Sterbezahlen hatten. Das sieht man ja selbst an den Zahlen dort, wo die Untersterblichkeit bis März 2020 geht.

Es handelte sich also um einen Nachholeffekt aufgesparter Todesfälle.

Weiterhin handelt es sich nur um wenige Bundesländer, die zu diesen Zahlen führten, insbesondere Sachsen.
    Dafür wirds jetzt dort wieder eine Untersterblichkeit geben, denn zweimal sterben können sie nicht.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer