User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Wozu soll man sich ein Kennzeichen notieren wenn jemand hupt? Seit dem Zeitalter der Smartphones, dem Internet & Co. weiß man eh wer welche politische Einstellung hat. Als ich noch regelmäßig in Büro fuhr, hasserfüllt und hupend, wild gestikulierend und mit der Absicht, dem nächsten Radfahrer schön über seine Hohlbirne zu fahren, war ich da auch ein Revolutionär? Bekomme ich jetzt den Rudi–Dutschke–APO–Orden verliehen?
Wollte eben beim Lidl ein paar Donuts in der Bäcker-Abteilung kaufen. Ne alte, die es schon mehrmals von mir verlangte, hatte sich gleich beim Eingang dominant vor mir posiert und verlangt, ich soll mit Wagen reinspazieren. Nachdem ich meinte, dass ich nicht lang brauche, hatte die weiter verlangt, weswegen ich mich dann umgedreht habe.
Die wusste, daß ich als weißer Mann nicht auf die losgehe. Und wenn doch, dann würde das Gesetz mich bestrafen. Hoffentlich hat die noch gesehen, wie ich leicht mit dem Schirm einen Pappaufsteller getroffen habe.
Dieser Scheiß ist unerträglich. Und das Schlimme: Es wird wohl nie mehr aufhören.

Dafür glaubst du den Killervirus-Scheiß. Wenn ich dran denke, wie süchtig ich nach dem ganzen Film-Zeug früher war und das mit meinen heutigen Ansichten vergleiche... Dann stehen die Chancen gut, daß ich auch das meistere. Immerhin fresse ich schon seit Jahren nicht mehr bei McDünnpfiff und Burger Kotz. Im letzten Burger von letzteren, der als meine Speise fungierte, war ein langes Haar enthalten...
Geändert von Blaz (29.01.2021 um 08:30 Uhr)