User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Falsch. Die einzige Problematik in einer Demokratie ist, dass nur die Dümmsten der Dummen in exponierte Stellungen kommen, die deutsche Regierung ist eine Ansammlung gescheiterter Existenzen und Lowperformer. Die ganze Riege im Kabinett hätte in der freien Wirtschaft nicht mal die Probezeit geschafft, Typen wie Scheuer oder Spahn wären typische Kandidaten für eine sozialverträgliche Lösung....

So wie es aussieht hat der Herr ohne Maske wohl eine Befreiung , die mal wieder nicht anerkannt wird !
Der andere Herr der helfen will wird direkt mit gemaßregelt !
Und beide Polizisten ohne Masken , die müssten das Bußgeld bekommen und niemand anderer !
Mein Gott haben die einen an der Waffel
Aber immerhin bekommen sie doch ganz schön Gegenwind , trotz dem hätten sie nicht so ausflippen dürfen , die " Herren Polizisten " !