User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 3129 von 15788 ErsteErste ... 2129 2629 3029 3079 3119 3125 3126 3127 3128 3129 3130 3131 3132 3133 3139 3179 3229 3629 4129 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31.281 bis 31.290 von 157875

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von erselber

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich hab bei den Demos damals vor der Wende erlebt, wie die Stasi vorging. Seinerzeit hat man diese Typen noch erkennen können. Blouson, Stoffhose(Präsent 20) und meist einen Stoffbeutel dabei. Und natürlich: militärisch korrekter Haarschnitt.

Heute sind diese Störschweine nicht mehr so leicht auszumachen.
    Das war damals bei den 68er und ff. Demonstrationen nicht anders sondern nur eben den hiesigen Verhältnissen angepasst.

Die versifftesten, langhaarigsten, sich am bekifftesten gebenden Typen gekleidet wie die letzten Bahnhofspenner, immer einen provokanten Spruch darauf, stets interessante Objekte ausgekundschaftet haben wollend, die Menge anstachelnd, aufhetzend das waren i. d. R. die „Zivilbullen und Agent Provokateurs.“

Wer auf die rein fiel war am A...

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    In dieser Form habe ich das ganz sicher nicht behauptet, du Lügner!

Mein Kommentar dazu war, dass bei Masken, die vorschriftsmäßig geprüft und entsprechend der Konformitätsregeln von einer benannten Stelle zertifiziert wurden, von der benannten Stelle auch laufende Stichproben in der Fertigung durchgeführt werden und somit Fälschungen prinzipiell nicht vorkommen sollten.

Natürlich kann auch ein Hersteller hintenrum eine parallele Produktionslinie für lausige Masken aufziehen und dies auch vor der benannten Stelle verbergen, aber dann riskiert er eine hohe Strafe.

Eine Druckerei kann im Hinterstübchen ja auch falsche 100-Euro-Scheine drucken und offiziell nur Werbeflyer herstellen.

Hier sollte man langsam wirklich jeden Beitrag notariell beglaubigen lassen, damit einem nicht hinterher das Wort im Mund umgedreht wird.

Meine Güte, bei dir sind wirklich einige Schrauben im Oberstübchen nicht ganz festgezogen.....
    Das Problem ist, dass die Maskerade hinten und vorne Schwachsinn ist. Da braucht man sich gar nicht kleinkariert ueber die Einzelheiten zanken. Mit Genauigkeitsfimmel und Kleingeistigkeit wird man das Problem nicht loesen koennen.

Der systemische Betrug ist gross angelegt und auch systemisch eingebettet. Obwohl sich Drosten und Hintermaenner durchaus ein wenig weit aus dem Fenster gelehnt haben. Die irrationale Pademie-Angst und Virophobie machts moeglich.
    Wahrheit Macht Frei!

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Jaja, iss ja gut, Voodoo-Master.

Und jetzt leg dich wieder hin.
    Volltreffer!
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Was genau verstehst du an dem von mir zitierten Textauszug nicht?

"Als persönliche Schutzausrüstung (PSA) oder als Medizinprodukte (MP)."

Was zum Teufel soll daran unklar sein, wenn man die deutsche Sprache auch nur einigermaßen beherrscht?

Oder möchtest du jetzt wieder mal Taubenschach spielen?
    Lern Deutsch, oder mach weiter den tosh

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Polen. Clubs, Discos und Bars öffnen aus Protest.

In mehreren polnischen Städten hatten am Wochenende Nachtclubs und Bars aus Protest gegen den Lockdown ihre Türen geöffnet. Hunderte Menschen nahmen das "illegale Partyangebot" wahr und feierten nach langer Zeit Abstinenz mal wieder ausgiebig.
    Sehr gut, die Schisser in D trauen sich sowas nicht. Ich denke, wir kommen jetzt in ganz Europa an die Grenze, dass die Menschen sich nicht mehr einsperren und gängeln lassen, zumal die Zombieseuche im eigenen Umfeld mit Toten und schwer Erkrankten nicht spürbar ist.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Lern Deutsch, oder mach weiter den tosh
    Spielt der Nutzer @tosh mit dir Taubenschach? Ich mit Sicherheit nicht.

Und mit deinem erbärmlichen Viertelsatz-Gestammel, das nur ganz entfernt an die deutsche Sprache erinnert, solltest du anderen Mitmenschen wirklich keine Ratschläge erteilen wollen.

Mitglied

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, dass die Maskerade hinten und vorne Schwachsinn ist. ....
    Das ist der Punkt. Einen Schalt als Mund-Nasen-Schutz habe ich noch mitgetragen. Aber diese verschissene Papiertüte wie sie jetzt Pflicht ist, hau ich mir nicht nochmal aufs Maul.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Spielt der Nutzer @tosh mit dir Taubenschach? Ich mit Sicherheit nicht.

Und mit deinem erbärmlichen Viertelsatz-Gestammel, das nur ganz entfernt an die deutsche Sprache erinnert, solltest du anderen Mitmenschen wirklich keine Ratschläge erteilen wollen.
    Offensichtlich doch. Da Du Deine eigenen links nicht verstehst. Da steht nämlich genau das drin, was ich schrieb.
    Insofern danke für Deine - wenn auch unfreiwillige - Bestätigung

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Hase, ich schrieb von Toilettenräumen. Männlein und Weiblein. Darin befinden sich bei den Männlein je zwei Toiletten und zwei Pissoirs. Bei den Weiblein zwei Toiletten. Derzeit sind aufgrund der Massnahmen je ein Klo und ein Pissbecken gesperrt. Abstandsregelung!

So, und nun Du!

Ach ja, der Laden ist halbstaatlich und versorgt Dich mit den von Dir bestellten Dingen. Rot und Gelb sind unsere Farben!
    Oh, die Schwuchtel versucht es mit Kosenamen. Du schriebst von 3 Toiletten. Also laber nicht rum. Das Typen wie Du keine Eier in der Hose haben ist bekannt.Steht einfach mal zu eurem Müll den ihr pausenlos verzapft.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Oh, die Schwuchtel versucht es mit Kosenamen. Du schriebst von 3 Toiletten. Also laber nicht rum. Das Typen wie Du keine Eier in der Hose haben ist bekannt.Steht einfach mal zu eurem Müll den ihr pausenlos verzapft.
    Kannst du nicht zählen, du geisteskrankes Systemzapferl?
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer