User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 3128 von 15787 ErsteErste ... 2128 2628 3028 3078 3118 3124 3125 3126 3127 3128 3129 3130 3131 3132 3138 3178 3228 3628 4128 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31.271 bis 31.280 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ja klar, jetzt auf einmal. Letzte Woche hattest du noch behauptet, es gäbe gar keine falschen Masken. Das wäre unmöglich wegen der Qualitätskontrolle. Meine Fresse...
    In dieser Form habe ich das ganz sicher nicht behauptet, du Lügner!

Mein Kommentar dazu war, dass bei Masken, die vorschriftsmäßig geprüft und entsprechend der Konformitätsregeln von einer benannten Stelle zertifiziert wurden, von der benannten Stelle auch laufende Stichproben in der Fertigung durchgeführt werden und somit Fälschungen prinzipiell nicht vorkommen sollten.

Natürlich kann auch ein Hersteller hintenrum eine parallele Produktionslinie für lausige Masken aufziehen und dies auch vor der benannten Stelle verbergen, aber dann riskiert er eine hohe Strafe.

Eine Druckerei kann im Hinterstübchen ja auch falsche 100-Euro-Scheine drucken und offiziell nur Werbeflyer herstellen.

Hier sollte man langsam wirklich jeden Beitrag notariell beglaubigen lassen, damit einem nicht hinterher das Wort im Mund umgedreht wird.

Meine Güte, bei dir sind wirklich einige Schrauben im Oberstübchen nicht ganz festgezogen.....

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    FFP-Masken sind auch kein Medizinprodukt. Jetzt auf einmal sollen sie es sein. So lassen wir uns verarschen.
    Gegen Viren muß man schon andere Kaliber auffahren wenn man wirklich sicher sein will. Und das auch
    nur mit eigener, gereinigter Atemluftversorgung bei leichtem Überdruck im Anzug....

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Gegen Viren muß man schon andere Kaliber auffahren wenn man wirklich sicher sein will. Und das auch
    nur mit eigener, gereinigter Atemluftversorgung bei leichtem Überdruck im Anzug....

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Selbst da mußt Du irgendwann mal raus

FFP-Masken sind auch kein Medizinprodukt. Jetzt auf einmal sollen sie es sein. So lassen wir uns verarschen.
    Auch dir müsste man offensichtlich mal einige Erläuterungen auf die Tischplatte meißeln:

MEDIZINPRODUKT, PSA ODER CPA?

CE-Kennzeichen ohne Prüfziffer = minderwertige Masken?

.....
    Wer die unübersichtliche Masken-Situation insgesamt besser verstehen will, der muss sich wohl erst einmal bewusst machen, dass Masken auf unterschiedlichen Wegen in den Verkehr gebracht werden können – als persönliche Schutzausrüstung (PSA) oder als Medizinprodukte (MP). Eine umfangreiche Übersicht zu dieser Thematik findet man auf den Internetseiten der Johner Institut GmbH, die nach eigenen Angaben Kunden dabei helfen will, „Medizinprodukte schnell auf den Markt zu bringen – trotz aller Regularien“. Wie bei der Abgrenzung von Arzneimitteln und Medizinprodukten entscheidet auch bei der Abgrenzung von Schutzausrüstung (PSA) und Medizinprodukt (MP) dem Johner Institut zufolge die „Zweckbestimmung“.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ganz einfach mal ein bisschen mehr und vor allem sorgfältiger informieren und lesen....

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Auch dir müsste man offensichtlich mal einige Erläuterungen auf die Tischplatte meißeln:

Ganz einfach mal ein bisschen mehr und vor allem sorgfältiger informieren und lesen....
    Was verstehst Du an dem Wort "trotz" nicht? Oder ist es das Wort "als"?
    Blamier Dich ruhig weiter

GESPERRT

Eine Druckerei kann im Hinterstübchen ja auch falsche 100-Euro-Scheine drucken und offiziell nur Werbeflyer herstellen.

Hier sollte man langsam wirklich jeden Beitrag notariell beglaubigen lassen, damit einem nicht hinterher das Wort im Mund umgedreht wird.

Meine Güte, bei dir sind wirklich einige Schrauben im Oberstübchen nicht ganz festgezogen.....
    nu kommt mal alle wieder runter und guckt mal zur Entspannung das bei den Geräuschen werdet ihr wieder geerdet

Was verstehst Du an dem Wort "trotz" nicht? Oder ist es das Wort "als"?
    Blamier Dich ruhig weiter
    Was genau verstehst du an dem von mir zitierten Textauszug nicht?

"Als persönliche Schutzausrüstung (PSA) oder als Medizinprodukte (MP)."

Was zum Teufel soll daran unklar sein, wenn man die deutsche Sprache auch nur einigermaßen beherrscht?

Oder möchtest du jetzt wieder mal Taubenschach spielen?

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Nächste Woche heißt es dann, man muss zwei übereinander tragen. Man muss den Schwachsinn ja dauernd steigern.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

In dieser Form habe ich das ganz sicher nicht behauptet, du Lügner!

Mein Kommentar dazu war, dass bei Masken, die vorschriftsmäßig geprüft und entsprechend der Konformitätsregeln von einer benannten Stelle zertifiziert wurden, von der benannten Stelle auch laufende Stichproben in der Fertigung durchgeführt werden und somit Fälschungen prinzipiell nicht vorkommen sollten.
    Und genau das habe ich an dir die ganze Zeit beanstandet. Du hattest das Thema unnötig eingeengt auf "vorschriftsmäßige Maskenproduktion". Das ist genau das, was ich mit Filterblase meinte. Um solche Masken ging es doch gar nicht in der Diskussion. Du wolltest die ganze Zeit von illegalen Produkten nichts wissen, und hast dich damit unnötig lächerlich gemacht. Und jetzt zieh dich lieber zurück und dich nicht immer tiefer rein.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Und genau das habe ich an dir die ganze Zeit beanstandet. Du hattest das Thema unnötig eingeengt auf "vorschriftsmäßige Maskenproduktion". Das ist genau das, was ich mit Filterblase meinte. Um solche Masken ging es doch gar nicht in der Diskussion. Du wolltest die ganze Zeit von illegalen Produkten nichts wissen, und hast dich damit unnötig lächerlich gemacht. Und jetzt zieh dich lieber zurück und dich nicht immer tiefer rein.
    Jaja, iss ja gut, Voodoo-Master.

Und jetzt leg dich wieder hin.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer