Hallo,
wie bereits prognostiziert, fängt das zionistische Globalistenmafia-Elite-Pack wieder mit seiner Stänkerei gegen Rußland an, das sich zu Recht die Einmischung in innere Angelegenheiten verbietet:
Ich möchte mal den Aufschrei hören, würde die russische Botschaft hierzulande die Marschrouten einer nicht genehmigten Querdenkerdemo durchgeben!Russland wirft Biden-Regierung Einmischung in Moskau-Proteste vor
Von: Watergate Redaktion 26. Januar 2021
Am 23. Januar ist es laut Medienberichten in 30 russischen Städten zu Protesten zur Unterstützung des festgenommenen Oppositionellen Alexei Nawalny gekommen. In Moskau sollen mindestens 20.000 Menschen auf den Straßen protestiert haben. Die Protestaktionen seien von den Nawalny-Unterstützern erst kurz zuvor bekanntgegeben worden, sodass diese aufgrund der Kurzfristigkeit und Quarantänebedingungen nicht mehr genehmigt werden konnten, hieß es. Bei den Protesten sei es zu heftigen Zusammenstößen mit der Polizei gekommen. Es kam zu Verletzungen und Festnahmen.
Kreml-Sprecher Peskow beschuldigt nun die Biden-Regierung, die Marschrouten für die nicht genehmigten Proteste in mindestens zwölf russischen Städten durch die US-Botschaft bekanntgegeben zu haben. Peskow sagte im russischen Staatsfernsehen: „Natürlich sind sie indirekt eine absolute Einmischung in unsere inneren Angelegenheiten.“…
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das alte Spiel der Vor-Trump-Ära geht weiter und wir können uns jedenfalls Nordstream 2 abschminken !
kd



Mit Zitat antworten




