User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Man erkennt sofort das unglaubliche Intelligenz - Potential dieser holländischen Super - Bullen...
Anstatt sich sofort um den brennenden Kollegen zu kümmern, wollen sie das brennende Auto löschen..
Die haben wohl zu viel "Alarm für Cobra 11" geschaut, wo ein brennendes Auto immer gleich explodiert LOL...
Die Typen, die dort ein Molli in das fahrende Auto werfen, müssen die Polizei abgrundtief hassen...

Wir haben sogar zwei Maulbeerbäume im Garten , da muss man allerdings 5 - 10 Jahre warten bis die das erstemal blühen und Früchte tragen !
Allerdings muss man die Früchte nach dem Pflücken direkt verarbeiten , sonst sind sie nur noch Matsche und man muss schneller als die Vögel sein , die lieben die Früchte nämlich auch !
Das mit den alten Obstsorten macht hier auch einer , alte Apfelsorten und die Leute reißen sich um seine Bäume !
Dann haben wir jede Menge Haselnussbüsche , es gibt Bucheckern und dank Eichhörnchen zwei Walnussbäumchen , noch Bäumchen , aber wachsen gut !