User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Man Opa war bis zum Ableben ein hartnaeckiger Verweigerer von tief gefrorenen Gemuese und Fleisch.
Er war der Ueberzeugung das schmecke nicht. Daher musste meine Oma nicht nur Gemuese sondern
z.B. auch angebratenes Schweinefleisch fuer ihn einkochen. Ich kann mich noch heute an den guten
Geschmack von in Glaesern eingekochten Schweinebraten erinnern. Das fand ich sogar viel leckerer als
Schweinebraten aus frischen bzw. tiefgefrorenen Schweinefleisch.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Bin seit 27 Jahren nicht mehr da gewesen , es zieht mich auch nichts mehr zurück !
Alles was man so hört lässt einem die Haare hoch stehen !
Schwebebahn kaputt , Döppersberg komplett aufgebuddelt wegen Strassenbaus , was ist da eigentlich noch los !
Auf jedenfall nichts gutes , siehe auch Scharia Polizei , das war auch in Wuppertal !

Vor allem die Deutsche Welle ( Auslandsrundfunk der Bundesrepublik Deutschland und Mitglied der ARD, sendet in rund 30 Sprachen, Quelle: Wiki) müht sich mit Vorher-Nachher Bildern, damit die Deutschen nicht auf dumme Gedanken kommen, oder anders: Maas für die Deutschen mit Maske, für die Türken ohne Maske - zu diesem Zweck hat man extra noch einmal Fotos geschossen):
[Links nur für registrierte Nutzer]
Und bei der Gelegenheit - falls dir noch nicht übel wurde: Maas hat auch den neuen Regierungsflieger eingeweiht. Der RND, also die Partei-Propagandazentrale der SPD verkündete:
Er ist 67 Meter lang, 960 Stundenkilometer schnell, fliegt mehr als 13.000 Meter hoch und kann jedes Ziel auf dieser Welt ohne Zwischenlandung erreichen: Der Airbus A350 „Kurt Schumacher“ stellt alle Flugzeuge in den Schatten, mit denen Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier, Kanzlerin Angela Merkel (CDU) und ihre Minister bisher unterwegs waren. Außenminister Heiko Maas (SPD) durfte die neue „Air Force One“ der Regierung nun als erster testen.
Davon gibt es auch ein Bild. Heiko ganz generös, ganz Herrschaftsgeste:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Falls du es gemerkt hast: Die Regierungsmaschine, mit der Heiko Maas abhob (geht natürlich auch ganz ohne Regierungsflieger) heißt "Air Force One", was auf Englisch heißt: "Heiko Maas zuerst".