User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 3098 von 15787 ErsteErste ... 2098 2598 2998 3048 3088 3094 3095 3096 3097 3098 3099 3100 3101 3102 3108 3148 3198 3598 4098 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 30.971 bis 30.980 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

ab min 12 gehts um Carola

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Kann stimmen. Könnte aber eher ein Provobeitrag sein. Die Gesellschaft wird für dein Verhalten aufkommen müssen. All die über schärfere Maßnahmen mosern können sich schadlos an dir halten.
    Wird nicht helfen dem Herrn mit seiner unglaublichen Blödheit zu erklären, das man kaum echte Infizierte treffen kann. Irgendein Differentialxxx konnte auch keinen mathematischen Zusammenhang herstellen...außer das der die Hosen voll hatte...also sinnlos

Mitglied

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Ab Mittwoch kommt wieder das Sabberwetter. Sei froh. Wenn der Schnee mit Regen weggeht, dann stehen die Pferde nur noch im Schmodder! Die Wiesen stehen so schon voller Pfützen.
    Wir haben am Offenstall einen gut drainierten Sandauslauf , auf Weide kommen sie im Moment nicht !

Da steht so wieso Wasser drauf weil es die letzten Tage hier geschüttet hat wie aus Eimern !

Und wir haben hier noch Glück , Geestboden , meine Freundin wohnt direkt an der Küste , die haben Marschboden , da ist sogar im Sommer teils Land unter !

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Um die 3 Grad beneide ich euch nicht , aber um den Sonnenschein und den Schnee !

Hat zwar heute geschneit , aber gerade mal eine knappe Stunde , da muss sibillas hexer aber noch mal ran !
    der schnee taut, die schneemänner stehen und ich habe hier so eine art schneeregen den geräuschen nach.

wenn das gemisch heute abend anzieht, dann ist morgen früh hier gutnachtamsechse, da rutscht dann alles vom berg runter.

mein hexer meinte vorher, das wird doch saubergemacht ......

ich habe nur müde gegrinst, ich kenne die rutschpartie vom noch höheren berg ins tal, vor allem, wenn sich ganze kolonnen von oben nach unten zur arbeit bewegen.

werde mal morgen in unserer inzwischen beschissen umgebauten zeitung durchforsten, was der polizeibericht so hergibt.

und ich gehe jetzt, laku noc, bis morgen
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    haben denn die Nazis die Deutschen geschont ?
    Die haben auch verloren, wird Israel also auch verlieren?

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    der schnee taut, die schneemänner stehen und ich habe hier so eine art schneeregen den geräuschen nach.

wenn das gemisch heute abend anzieht, dann ist morgen früh hier gutnachtamsechse, da rutscht dann alles vom berg runter.

mein hexer meinte vorher, das wird doch saubergemacht ......

ich habe nur müde gegrinst, ich kenne die rutschpartie vom noch höheren berg ins tal, vor allem, wenn sich ganze kolonnen von oben nach unten zur arbeit bewegen.

werde mal morgen in unserer inzwischen beschissen umgebauten zeitung durchforsten, was der polizeibericht so hergibt.

und ich gehe jetzt, laku noc, bis morgen
    bis morgen , schlaf gut !

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wir haben am Offenstall einen gut drainierten Sandauslauf , auf Weide kommen sie im Moment nicht !

Da steht so wieso Wasser drauf weil es die letzten Tage hier geschüttet hat wie aus Eimern !

Und wir haben hier noch Glück , Geestboden , meine Freundin wohnt direkt an der Küste , die haben Marschboden , da ist sogar im Sommer teils Land unter !
    in meiner zweiten heimat steht auch alles unter wasser, die geißen müssen im stall bleiben, macht denen aber nix aus, sie werden gut versorgt mit streicheleinheiten, karotten, heu und schrot.

mein hexer ist halt doch der beste
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    in meiner zweiten heimat steht auch alles unter wasser, die geißen müssen im stall bleiben, macht denen aber nix aus, sie werden gut versorgt mit streicheleinheiten, karotten, heu und schrot.

mein hexer ist halt doch der beste
    Sonst wäre es auch nicht deiner !

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    An seiner Stelle würde ich noch vor dem Impfen Testament machen.
    Manche geimpfte waren schon 2 Stunden später tot.
    Naja, manche sterben so schnell an Corona, daß sie nicht mal den Notruf absetzen können. Einen Tod muß man sterben

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    A46 immer noch gesperrt? Hier (Augsburg) schneit es auch. Auf den Webcams der Baustellen ist auch Schnee zu sehen. Außer auf einer. Die befindet sich allerdings innen
    Könnte man doch frecherweise mal eine Schneekanone aufstellen , findeste nich !

Wo ist denn die Baustelle ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer