ab min 12 gehts um Carola![]()
User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

ab min 12 gehts um Carola![]()

Wir haben am Offenstall einen gut drainierten Sandauslauf , auf Weide kommen sie im Moment nicht !
Da steht so wieso Wasser drauf weil es die letzten Tage hier geschüttet hat wie aus Eimern !
Und wir haben hier noch Glück , Geestboden , meine Freundin wohnt direkt an der Küste , die haben Marschboden , da ist sogar im Sommer teils Land unter !

der schnee taut, die schneemänner stehen und ich habe hier so eine art schneeregen den geräuschen nach.
wenn das gemisch heute abend anzieht, dann ist morgen früh hier gutnachtamsechse, da rutscht dann alles vom berg runter.
mein hexer meinte vorher, das wird doch saubergemacht ......
ich habe nur müde gegrinst, ich kenne die rutschpartie vom noch höheren berg ins tal, vor allem, wenn sich ganze kolonnen von oben nach unten zur arbeit bewegen.
werde mal morgen in unserer inzwischen beschissen umgebauten zeitung durchforsten, was der polizeibericht so hergibt.
und ich gehe jetzt, laku noc, bis morgen![]()
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich