User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Für deine Dummheit bin ich ja nicht verantwortlich. Lass dich impfen und gut. Am besten 1000 fach. Ist in deinem Fall vielleicht sogar angebracht
Sagt die verlogenste Ratte, die dieses Forum zu bieten hat. Genial! Abgesehen davon habe ich nicht gesagt, dass es in den Niederlanden inszeniert war. Und ich habe auch kein Problem damit, wenn das Volk böse wird
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mein Schädel hat diesmal nichts angezeigt , ansonsten bei jedem Wetterwechsel , so wie letzte Woche von kalt auf warm !
Aber Narben können einem zum Heulen bringen wenn sie wetterfühlig sind !
So , mein Mann ist jetzt auf dem Weg zur Arbeit , von der Firma kam nichts wegen Quarantäne !
Das wäre dann der insgesamt dritte Fall wo Airbus nicht auf " Infektionen " reagiert !
Letztes Jahr im Sommer , Stade , ein bestätigter Fall , Quarantäne des Mitarbeiters nach Urlaub , letzte Woche , Stade , wieder ein bestätigter Fall , Mitarbeiter in Quarantäne und eben auch in Hamburg !
Es gab bis jetzt keine Testungen , nichts , durch den Mitarbeiter jetzt in Stade haben die anderen auch nur durch Zufall erfahren warum er nicht auf Arbeit ist , ein Kollege hatte ihn angerufen , dadurch kam das raus , allerdings auch das die Meister der
verschiedenen Arbeitsgruppen darüber Bescheid wussten !
Heute nachmittag gibts dann erstmal eine Versammlung des Betriebsrates , mal sehen was dabei herauskommt !
Und bei solchen Vorkommnissen verlangt man das alle an das absolut gefährliche Virus glauben !