User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Ich habe mir mal aus Freude am Spass Ivermectin aus China bestellt...100 Tabletten...4,07 €. Dieses Medikament gibt es auch in Deutschland, das heißt mit dem Wirkstoff, aber 3 bis 4 € pro Tablette.
Nein, da ich Corona nicht treffen werden ist das unwichtig, aber bei dem Preis kann man sich das hinlegen, vielleicht mal anderen damit helfen.
Trump wurde mit einem Medikament behandelt....angeblich hat die BRD davon 400 000 Dosen bestellt, für 400 Millionen...für Politiker, nicht für das Volk.
Verifiziert habe ich das nicht, war nur eine Nachricht.

Na ja es ist immer wieder interessant zu sehen wie unsere Qualitäts- und GEZ Medien dinge darstellen weglassen und verstärken
das in Holland die Proteste sind stark aber das was mometan in Israel ist viel krasser , aber da für unsere Medien gerade ISraels als positives Impfnarrativ herhalten muss gibt es nur geschönte Bilder dabei ist quasi zwischen den Ultraorthodoxen und der Impfkampgane in Israel Krieg
werden er macht alles rc
kommt hier aber gar nicht mehr medial anBRD-Buntmichel soll nicht beunruhigt werden er macht alles richtig wenn er brav zur Schlachtbank geführt wird
in den ultraorthodoxen Gebieten ist in Israel wirklich eine Art Krieg gegen die Regierung
so werden die Leute vom staatlichen Impfteam begrüßt
hier versuchte die Polizei eine jüdische Hochzeit zu verhindern
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger