User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 3077 von 15788 ErsteErste ... 2077 2577 2977 3027 3067 3073 3074 3075 3076 3077 3078 3079 3080 3081 3087 3127 3177 3577 4077 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 30.761 bis 30.770 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    bei der Rabaukin müsste es laut dem Inder Latif aus HH 10+ sein und nicht schneien (sie hat bestimmt keinen Schneeschieber )
    Lebt der Latif ueberhaupt noch? Ich vermute der ist schon laengst an der gobalen Klimaveraenderung verendet.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Es sieht eben herablassend aus, wenn man schreibt, jemand hätte es nicht verstanden, ohne genau zu erklären, was. Übrigens habe ich deine zwei Textpamphlete ein paar Seiten vorher kopiert, von Google Translator übersetzen lassen und in der Welt rumgeschickt. Sind 14 DIN A4-Seiten geworden. Kam überall hervorragend an! Ich hoffe das geht in Ordnung mit dem Copyright. Von wem war der Text noch mal? Da hätte man auch einen Link setzen können:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich hatte den Link vergessen? Entschuldige.
    Auf Rubikon findest Du viele hervorragende Artikel.
    Ich bitte das als Mißvertsändnis abzubuchen, ich muß mich ungeschickt ausgedrückt haben.
    Herablassend wollte ich nun gerade nicht wirken.In Ordnung?

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ja! Die Maschinen koennen sich kaputtstehen. Der Landrover haengt mit 20mA Erhaltungsstrom
    am Ladegeraet. 8 Liter Motoroel kommen bei Kurzstrecken zum Postfach leermachen oder Holz
    aus dem Wald holen auch nicht wirklich auf Betriebstemperatur.
    Nee , die brauchen länger , kenn ich von unseren ehemaligen Amis !

Ford Explorer oder Chevrolet Blazer !

Das sind keine Autos für Kurzstrecke !

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Es kommen kurze Berichte , wenn überhaupt , in den Fernsehnachrichten , einmalige Berichte , danach hört man nichts mehr davon !
    So dürfte es vermutlich in Europa oder in großen Teilen der Wel überall bald aussehen.

Nur die „gleichgeschalteten Qualitätsmedien“ berichten darüber wenn überhaupt nur am Rande oder trauen sich das nur ganz verschämt, beiläufig aber in hetzerischer Weise kleinere Einspielungen vorzunehmen. Denn der Funke könnte überspringen, sich zu einem Flächenbrand entwickeln, den „IM Erika und ihre Schergen“ auch mit Hilfe des Trachtenvereines nicht mehr löschen können.

Gut wir wissen nicht welche Personen, Gruppen an diesen Demonstrationen teilnahmen und deren Zusammensetzung. Aber eines ist m. E. sicher, sie haben eine Sprache gefunden die auch die „Politclowns, deren Entourage, die Staatsbüttel, deren Schläger-, Prügeltrupps“ zu verstehen scheinen, offensichtlich besser als die moderate der Querdenker.

Übrigens für uns würde sich hier der 30.01. anbieten, Fackelzug unter dem Brandenburger Tor und vielleicht mit Sylvesterfeuerwerk.

Mitglied

fesche Tiere

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Ja , habe darüber mal eine Doku im Fernsehen gesehen wie die mit den Wölfen an der Leine im Park spazieren gehen !

Die haben aber auch noch Grauwölfe , auch zahm und Timberwölfe , nicht zahm !

Das die zahm sind war nicht extra geplant , sind alles Flaschenaufzuchten !

In Europa gibt es das Problem das die Polarwölfe in Zoos und Tiergärten alle aus einem Rudel entstanden sind , Nachzucht ist da nicht , aber es passiert trotzdem immer wieder das eine Wölfin gedeckt wird und Welpen bekommt !

Davon überleben aber die wenigsten , deswegen werden die Welpen direkt eingesammelt und versucht mit der Flasche groß zu ziehen , aber viele haben eben schwere genetische Schäden !

Mitglied Benutzerbild von Eloy

bei der Rabaukin müsste es laut dem Inder Latif aus HH 10+ sein und nicht schneien (sie hat bestimmt keinen Schneeschieber )
    Hier schneit es auch. Ich habe gestern die ersten Kraniche gesehen!!! Selten, dass die so früh auftauchen. Hund und Pferd sind auch schon kräftig am flusen.
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

Mitglied

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Aufruhr in den Niederlanden wegen Ausgangsverbot durch das Regime. Corona-Zentrum in Brand gesteckt. Die Holländer zeigen Eier!

Ach deswegen schwafelten unsere Politiker gestern auf einmal das es Anschläge auf Impfzentren geben könnte bei uns , sogar von Terroranschlägen war die Rede !

Na , welches impfzentrum haben sie den ausgesucht das Medienwirksam abgefackelt wird ?

Mitglied

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    In Deutschland wird niemand hingerichtet. Du solltest darüber informiert sein, dass diese Zeite zum Glück vorbei sind. Scheinst du aber noch nicht mitbekommen zu haben.
    Kann ja noch kommen.

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Bei Durst zur stelle - Hessen-Quelle.
    Also BS. Verstehe.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ach deswegen schwafelten unsere Politiker gestern auf einmal das es Anschläge auf Impfzentren geben könnte bei uns , sogar von Terroranschlägen war die Rede !

Na , welches impfzentrum haben sie den ausgesucht das Medienwirksam abgefackelt wird ?
    Das schöne Testzentrum.

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer