User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 3075 von 15788 ErsteErste ... 2075 2575 2975 3025 3065 3071 3072 3073 3074 3075 3076 3077 3078 3079 3085 3125 3175 3575 4075 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 30.741 bis 30.750 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Vielleicht sind es überwiegend Migranten wie willst du das wissen
    Das stimmt! Hollaender finde ich ohnehin nur sympathisch wenn sie mit weissen
    Tuechern aus den Fensterchen ihrer niedlichen Haeuserchen winken und sich der
    Deutschen Uebermacht ergeben.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich habe eine! geschenkt bekommen und die trage ich seither, sie hängt zwischendurch zum trocknen am vorschriftsmäßigen haken in der küche.

ansonsten habe ich einen schal.

kaufen tu ich keine, ist mir zu blöd, bin sowieso nur noch alle 14 tage zum einkaufen draußen und das geht ratzfatz.

händewaschen und abstand muß reichen, punkt.
    Nach zwei-dreimal tragen lösen sich die OP Masken auf , bei FFP2 ist das anders ,oder ich behandel die Dinger zu ruppig !

Mal sehen ob ich ab morgen eh noch rausdarf , Corona Ausbruch bei Airbus , stand gestern in der Zeitung !

Zwar im Hamburger Werk , aber die Crash Einsatzgruppe für alle Fälle kommt aus Stade und die pendeln täglich vom Stader Werk zum Hamburger Werk und zurück !

Ziehen sich auch im Stader Werk um weil das ihr regulärer Arbeitsplatz ist !

Schauen wir mal was kommt , das Handy meines Mannes lief gestern heiß !

Mitglied

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Geh lass diesen Haufen Elend einfach links liegen. In ganz Deutschland wurde auf Portale aufmerksam gemacht wo man Coronaverstösse melden kann. Einige Minister haben dazu aufgerufen. Denunziantentum wird gewuenscht. Ob Merkel dass genauso gesagt hat ist vollkommen unerheblich.

Ministerpräsident Weil hat so etwas gesagt , kann gut sein das da jemand was gebastelt hat !

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Nach zwei-dreimal tragen lösen sich die OP Masken auf , bei FFP2 ist das anders ,oder ich behandel die Dinger zu ruppig !

Mal sehen ob ich ab morgen eh noch rausdarf , Corona Ausbruch bei Airbus , stand gestern in der Zeitung !

Zwar im Hamburger Werk , aber die Crash Einsatzgruppe für alle Fälle kommt aus Stade und die pendeln täglich vom Stader Werk zum Hamburger Werk und zurück !

Ziehen sich auch im Stader Werk um weil das ihr regulärer Arbeitsplatz ist !

Schauen wir mal was kommt , das Handy meines Mannes lief gestern heiß !
    ich trage meinen schal und habe die maske in der jackentasche, nur so als prophylaxe und gegen diese ffp2 dinger habe ich was, bin skeptisch, nachdem ich hier so einiges mitgelesen habe von wegen vorherige untersuchung usw.

ach, die quarantäne schaffst du locker, mache ich schon die ganze zeit freiwillig.

was will ich auch draußen, es schneit und ist kalt.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Eloy

In Eindhoven und Amsterdam hat es wohl gekracht wegen der Corona Beschränkungen !

Da sind Demonstrationen voll kommen eskaliert !
    Die haben ab heute Ausgangssperre von abends 9 Uhr bis morgens 4:30 Uhr. Deswegen geht da der Punk ab!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

Mitglied

ich trage meinen schal und habe die maske in der jackentasche, nur so als prophylaxe und gegen diese ffp2 dinger habe ich was, bin skeptisch, nachdem ich hier so einiges mitgelesen habe von wegen vorherige untersuchung usw.

ach, die quarantäne schaffst du locker, mache ich schon die ganze zeit freiwillig.

toll , ihr habt Schnee und was haben wir , Nebel !

Ja , was will ich draussen , z.B. mein Pferd verpflegen und reiten !

Bin nun mal ein sehr freiheitsliebender Mensch , wenn ich mir aber vorstelle ich dürfte 2 Wochen nirgendwo hin , grauenhaft , jedenfalls für mich !

Aber da ist jeder anders !

Mitglied

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Die haben ab heute Ausgangssperre von abends 9 Uhr bis morgens 4:30 Uhr. Deswegen geht da der Punk ab!
    Ja , genau deswegen , sah aber heftig aus in Eindhoven , so einiges zu Bruch gegangen !

Wenn die Bilder denn stimmen , da muss man ja auch noch aufpassen !

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Nein , es geht um Februar diesen Jahres !
    Ja! Das weiss ich. Der Beitrag war ironisch. Mir gehen die Eindaemmungsmassnahmen auch
    gewaltig gegen den Strich aber da muessen wir durch. Urlaubsreisen ins Ausland kann man
    sich dieses Jahr auch noch abschminken. Bei mir stehen seit Maerz letzten Jahres drei
    Autos fast ungenutzt herum. Gerade der Landrover und Subaru wollen mal wieder auf die
    Strasse und lange Strecken ins Ausland abspulen. Ich war letztes Jahr nur an der Nord- und
    Ostsee. Das ist zwar auch schoen aber ich bin eben laengere Reisen gewohnt und vermisse
    das. Wenn ich mich daran erinnere, wo ich mich mit dem Landrover ueberall herumgetrieben
    habe als es noch keine Pandemie gab, koennte ich vor Wehmut und Sehnsucht heulen. In
    den letzten 20 Jahren habe ich mit dem Landrover 473.000 km runtergespult. Von Maerz
    letzten Jahres bis Januar diesen Jahres waren es nicht mal 500 km. Das ist erbaermlich.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Dänemark. Fackelmarsch gegen Corona Maßnahmen.

Ist das politisch korrekt

Hier wurde wurde doch schon beklagt, dass es nur in Deutschland große Proteste gibt. Es gibt sie in ganz Europa, im Moment besonders in Österreich, aber auch in NL und vielen Ländern Osteuropas. Die Wertepresse berichtet nur nicht darüber. Die Menschen haben die Schnauze gestrichen voll.
    Es kommen kurze Berichte , wenn überhaupt , in den Fernsehnachrichten , einmalige Berichte , danach hört man nichts mehr davon !

Mitglied

Wie hast du das gemacht ?

Ich glaub es nicht , den Trick musst du mir verraten !

Es schneit bei uns , ich glaubs nicht !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer