User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Nach zwei-dreimal tragen lösen sich die OP Masken auf , bei FFP2 ist das anders ,oder ich behandel die Dinger zu ruppig !
Mal sehen ob ich ab morgen eh noch rausdarf , Corona Ausbruch bei Airbus , stand gestern in der Zeitung !
Zwar im Hamburger Werk , aber die Crash Einsatzgruppe für alle Fälle kommt aus Stade und die pendeln täglich vom Stader Werk zum Hamburger Werk und zurück !
Ziehen sich auch im Stader Werk um weil das ihr regulärer Arbeitsplatz ist !
Schauen wir mal was kommt , das Handy meines Mannes lief gestern heiß !

ich trage meinen schal und habe die maske in der jackentasche, nur so als prophylaxe und gegen diese ffp2 dinger habe ich was, bin skeptisch, nachdem ich hier so einiges mitgelesen habe von wegen vorherige untersuchung usw.
ach, die quarantäne schaffst du locker, mache ich schon die ganze zeit freiwillig.
was will ich auch draußen, es schneit und ist kalt.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

toll , ihr habt Schnee und was haben wir , Nebel !
Ja , was will ich draussen , z.B. mein Pferd verpflegen und reiten !
Bin nun mal ein sehr freiheitsliebender Mensch , wenn ich mir aber vorstelle ich dürfte 2 Wochen nirgendwo hin , grauenhaft , jedenfalls für mich !
Aber da ist jeder anders !

Ja! Das weiss ich. Der Beitrag war ironisch. Mir gehen die Eindaemmungsmassnahmen auch
gewaltig gegen den Strich aber da muessen wir durch. Urlaubsreisen ins Ausland kann man
sich dieses Jahr auch noch abschminken. Bei mir stehen seit Maerz letzten Jahres drei
Autos fast ungenutzt herum. Gerade der Landrover und Subaru wollen mal wieder auf die
Strasse und lange Strecken ins Ausland abspulen. Ich war letztes Jahr nur an der Nord- und
Ostsee. Das ist zwar auch schoen aber ich bin eben laengere Reisen gewohnt und vermisse
das. Wenn ich mich daran erinnere, wo ich mich mit dem Landrover ueberall herumgetrieben
habe als es noch keine Pandemie gab, koennte ich vor Wehmut und Sehnsucht heulen. In
den letzten 20 Jahren habe ich mit dem Landrover 473.000 km runtergespult. Von Maerz
letzten Jahres bis Januar diesen Jahres waren es nicht mal 500 km. Das ist erbaermlich.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel