User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Valdyn: Deine Nünorobotikers kannst Du steckenlassen.
Ich weiß nicht, wer das hier behauptet haben soll.
Immer dieselbe NLP Technik.
Erkläre es Deinem freund.Du kannst es ja.
Es ist nicht verboten für Brasilianer, nach Europa zu fliegen. Ich habe letzte Woche erst gehört, dass es nicht ungewöhnlich ist, bei der Migration in Lissabon neun Stunden ausgefragt zu werden. Wenn es denen nicht passt, wird der- oder diejenige zurückgeschickt. In dem Fall hatte sie Glück. Sie konnte glaubhaft nachweisen, ihre Familie besuchen zu wollen. Der negative Coronatest allein reichte nicht. Wenn das keine Willkürherrschaft ist: Was dann?
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Also willst du letztlich eine Grundsatzdiskussion darüber, wann etwas noch ernst zu nehmen ist und wann nicht? Du weißt so gut wie ich, dass das unmöglich ist bzw. das Internet der falsche Ort ist. Hier werden Dinge geäußert, die man im echten Leben noch nicht mal seinem Psychologen erzählen würde. Trotz Schweigepflicht und der Tatsache, dass der einem ja nur helfen möchte.
Man soll alles ernst nehmen, ausnahmslos, damit man nicht Gefahr läuft, beleidigt zu werden? Und selbst wenn man alles ernst nimmt und den Kampf der Argumente aufnimmt, endet das ja meistens damit, dass man Depp genannt wird. Also, was solls?!
1: Ich habe mehrere links mit entsprechenden Dokumenten, Studien etc. gepostet. Das verstehende lesen kann ich leider nicht abnehmen.
2: SPower meinte zu Zahlen auch einfach mal pauschal "ist Schwachsinn" ohne jeglichen Beweis für diese Behauptung anzutreten.
3: Du stimmtest gerade einem Beitrag von Frundsberg zu, der a: von der ersten Behauptung her sachlich falsch ist (es sei denn natürlich man hält die Zulassungsstudie des Impfstoffs auch für ein "Fake" und glaubt an die große, globale Verschwörung - bei der ALLE mitmachen wohlgemerkt. Was nie funktionieren würde, wie schon die Mathematik mit der Chaostherie belegt) und b: vermischt mit "uns wird etwas injiziert....das wir nie wieder loswerden." Sorry, ab da wird es für mich psychotisch.
"Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."
David Kriesel 2014