User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Ich habe hier 4 Züge von rund 10 Metern aus dem Haus entfernt und den Neuen nach aussen verlegt. Edelstahl und unser Mann von der schwarzen Zunft hat mir den zu nem Preis vermittelt, der etwas unter einem Drittel des üblichen Betrages lag.
Er meinte nur, dass ich über die Gaube kommen muss und dann wäre Alles prima.
In dem genannten Fall gehe ich davon aus, dass der Mann vom Bauamt sich einfach mal überschätzt und eventuell einige Normen nicht beachtet hat. Anders kann ich mir den Tod der Beiden nicht erklären. Blitzcorona war es jedenfalls nicht, wie uns die BILD weismachen will.

so was ähnliches hat Lauterbach mal in einem Interview abgelassen !
Da ging es auch um Kontakte und Wintersport !
Die Familien sollten doch zuhause bleiben , weil man sich bei längeren Fahrten im Auto untereinander anstecken könnte !
Zuhause stecken sie sich natürlich nicht an , nur wenn sie gemeinsam im Auto fahren !
Es ging um Eltern die mit ihren Kindern zum Rodeln gefahren sind !
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Beide sind so wie heiß und kalt. Man kann Gegensätze schlecht gleichsetzen.
Merkel: Alles für Israel und "mit den Deutschen bin ich noch lange nicht fertig".
AH: "Und was das bedeutet, das weiß derjenige, der heute geboren wird, in späterer Zukunft überhaupt nicht mehr. Es war ein Kampf gegen eine satanische Macht, die von unserem ganzen Volke Besitz ergriffen hatte, die alle Schlüsselstellungen des geistigen und intellektuellen, aber auch des politischen und wirtschaftlichen Lebens in ihre Hände gebracht hatte, und von diesen Schlüsselstellungen aus die ganze Nation überwachte. Es war ein Kampf gegen eine Macht, die zugleich aber auch den Einfluß besaß, denjenigen mit dem Gesetz zu verfolgen, der es unternahm, sich dem Kampf gegen sie anzuschliessen und bereit war, dem Vordringen dieser Macht Widerstand entgegenzusetzen."
Das ist schon ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.