User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Du würdest sie als Latina nicht akzeptieren. Sie war die erste Latina, die ich als Rechtsliberale kennengelernt habe, die Bolsonaro anhimmelt, die schlank, jung, weiß, hübsch und durchtrainiert war, und jeden Tag flachgelegt werden wollte. Hätte sie nicht diesen Psychoknacks gehabt, hätte ich sie geheiratet.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Ist dem frundsberg egal.
Er beschuldigt die "DÄÄÄÄmokraten" verlogen zu sein, zu tricksen und unlauterer Methoden, lädt aber selbst ab und an selbstgebastelte Fakebildchen hoch.
Miieees.. ganz mies.
Edit:
Ich lese es gerade. Jetzt hat er wieder "keine Ahnung". Hauptsache Meinungsmache. Was sind manche Zeitgenossen besser als die Regierung?????? Lügen überall.
autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.
Ich glaube es war 1984. Ich hatte eine hartnäckige Warze in der Ferse. Die war auch schwer zu behandeln. Der Arzt kratzte ein ca. 1 cm tiefes Loch in die Ferse. Erst bei der dritten Behandlung blieb sie weg. Es geht also auch mit Gewalt.
So vor zehn Jahren hatte ich eine Warze an der Hand. Ich riss sie immer wieder ab und machte simples 70%iges Ethanol drauf. Irgendwann gab die es auch auf.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Kommt ja auf die rassische Zusammensetzung an. Es sind nicht alle, die aus einem "Latino-Land" kommen, automatisch Indionachfahren oder Mischlinge
Und du hast am Bahnhof "studiert"? Weshalb auch noch nie einen Literaturhinweis zu irgendeinem Buch auf der Welt hier hinterlassen hast?
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Der letzte Satz ist bedeutend. Man braucht auch für Infektionen nicht unbedingt jemanden, der einen ansteckt, oder etwas, was einen mit Schmierinfektionen befällt. Dass Krankheiten "einfach so" ausbrechen, hat auch Eckart von Hirschhausen schon oft genug gezeigt. Oder das von mir bereits genannte Lexikon des Unwissens. Längst nicht alle Infektionen können auch nur ansatzweise nachvollzogen werden. Mir ist es auch zu billig, zu behaupten, Altenheimbewohner könnten nur von Ärzten, Pflegern oder Besuchern infiziert werden. Fälle von komplett isoliert lebenden Menschen beweisen, dass es auch einen anderen Weg gibt, krank zu werden. Für viele Plagen gibt es keine wissenschaftliche Erklärung.