Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Das ist russische Demokratie, wie sie leibt und lebt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ob die russische Regierung wohl auch eine Demo gegen Nawalny verboten hätte?
Die EU will ja ggf. durch diese Nawalny-Angelegenheit einen Baustopp der Nord-Stream 2 in Erwägung ziehen.
Wenn demokratische Rechte so wie in Russland mit Gewalt niedergeknüppelt werden, dann hat die EU kaum
eine Wahl.

Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Die Bürger gehen in Russland auf die Strassen gegen das Putinregime.
Belarus..... Russland..... Diese Regime stehen vor dem Umbruch. Demokratie wird sich Bahn brechen. Eine spannende Zeit.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Demo..kratie ... wird auch in Deutschland langsam Zeit,
das ZDF-Zwangsfernsehen zeigt nur die prügelnde Russen-Polizei,
aber nicht das deutsche Bullen-Geschmeiss
____
btw:
ich kann diese Nawallni Hackfresse nicht mehr sehen,
der Typ ist nicht normal,
stehts aufgerissene Augen, wie ein Geisteskranker
![]()