User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
--
Steffen Heitmann (†)
„Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

Ist ja auch richtig so! Sie lassen es ja zu!
Genau wie der Einzelhandel und die Gastro. Warum haben die eigentlich Verbände, die ihre Interessen vertreten. Alle halten die Schnauze.
Warum soll ich die bedauern.
Unter der Woche hat das Bundesbrechmittel zugegeben, das der LD eine politische Entscheidung ist, keine wissenschaftliche Entscheidung!
Schweigen im Walde! Also weiter so!
"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano

[Links nur für registrierte Nutzer]
Coronaleugner bescheren unserer Stadt einen warmen Geldregen! Sehr schön. Dieses Geld kann die Stadt gebrauchen. das Drogenreferat musste erst wieder um die 180.000 Euro für das Soziale klarmachen.
Spätestens hier erübrigt sich doch jeigentlich jede weitere Antwort. Aber trotzdem: Glaubst du im ernst, dass alle die sich an Tatsachen orientieren Schlafschafe sind? Das hat übrigens sehr sehr wenig mit einer Mehrheit zu tun. Ich denke eher das du das Schlafschaf bist, weil du nicht mitbekommst wie Weltweit gegen Corona angekämpft wird. Was VT angeht bin ich eh der falsche Ansprechpartner.
[SIGPIC][/SIGPIC]