User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Was soll dieses dumme Gelaber? Was erwartest du denn nach 70 Jahren Mega-Wohlstand für einen Widerstand innerhalb von zwei Tagen? Die Leute müssen erst einmal kapieren und spüren, dass ihre alte Welt gerade zusammenbricht. Aber du kannst gerne mal mit der Revolution anfangen. Mach doch mal eine Demo, engagiere dich politisch und mache deinen ersten Antifaüberfall und deine ersten eingeschlagenen Scheiben usw. durch. Dann kannst du mitreden.
Du willst ein Klima aus Hass und Gewalt wie in Weimar? Das wird hier kommen. Nur noch viel schlimmer und ohne Aussicht auf einen Wirtschaftsaufschwung, wenn die dazu nötigen Weißen nicht geboren wurden.
Hat 1923 ja auch toll geklappt.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Nachrichten aus der damaligen Grippewelle 2018 - überlastete Krematorien und überlastete Krankenhäuser:
Ja, das ist richtig
Deinen Worten entnehme ich, dass du eine echte Revolution erwartest. Also die totale Machtübernahme einer neuen Bewegung, einer neuen Ordnung. Die rücksichtslose Vernichtung des alten Regimes und die entsprechenden blutigen Säuberungen, die damit verbunden sind. Passt das so?
Und du glaubst, dass ziehen Leute durch, die noch so viel zu verlieren haben wie die Bundesbürger oder EU-Bürger?
Das machen nur Massen, die verzweifelt und voller Hass auf das gegenwärtige Regime sind. Fanatisch im Glauben an einen neuen Weg, eine neue Welt, die ihnen ein neuer Führer predigt. Dann hast du die Kraft für eine Revolution. Das war schon immer so
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Deswegen sagte ich ja auch “laut dem Ding”. Trotzdem würde ich jetzt gerne dagegenhalten können, schon wegen der Meat Loaf-Sammlung.
Das ganze kann man nur nehmen, wie es eben kommt. Und ich werde dementsprechend auch erst, wenn so ein Termin zumindest in Sichtweite ist, mit verschieden Ärzten und ggf anderen erörtern, ob das sinnvoll ist oder nicht.